GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mooontag, die Arbeit ruft :P
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:25 - 09.06.2008

Wie hat euch die Werbung mit der Fliege aus dem Arsch gefallen?

Ich fand sie sooo gut
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:33 - 09.06.2008

Da keiner mit mir spielt, spiele ich jetzt. Die beleidigte Leberwurst [Link zum eingefügten Bild]

Und gehe buddeln. [Link zum eingefügten Bild] Bye, bis... [Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 09:46 - 09.06.2008
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:57 - 09.06.2008

Das Glas Milch nehme ich, guten Morgen in die Runde!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:57 - 09.06.2008

Lausi macht wieder Krach und redet sich die Lauseschnauze fransig

Na dann spiel mal schön Zwitscherl
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:24 - 09.06.2008

Der Hasenpapi ist auch schon aufrecht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:51 - 09.06.2008

Der beleidigte Leberwurstvogel schnarcht (ich fand die Fliege übrigens seeehr lustig!), Gotti ist mit seinem Viehzeug beschäftigt, Tomate versucht ihren Schreibkram abzuarbeiten und alle anderen sind auch irgendwie beschäftigt.
Affi hat sich noch nicht gemeldet, da hoffe ich doch mal, dass sie nicht schon wieder aus dem Bett gefallen ist und immer noch dort liegt
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:59 - 09.06.2008

Hallo ihrs!

Nein, Affi ist heute nicht aus dem Bett gefallen. Aufgrund bestimmter trauriger Fälle in der näheren Bekanntschaft (würde jetzt zu lange dauern, das zu erklären und auch unheimlich die Stimmung drücken) haben wir - alle vier aus der Affi-Familie - heute unsere Patientenverfügungen und Vorsorgevollmachten erneuert.
Dann waren wir lecker frühstücken (amerikanisches Frühstück mit Bratkartoffeln, Spiegelei, Bacon, frisches Obst und frischer Orangensaft) und dann noch ein bisschen in der Innenstadt. Dabei habe ich entdeckt, dass es in Chemnitz einen Patchwork-Laden gibt (zum Glück gibts sows nicht in Leipzig, die Gefahr für mein Konto wäre immens ) - herrliche Stöffchen, der laufende Meter 17 Euro - und pro Decke braucht man mind. 6 Meter verschiedenen Stoff - mal bitte selber rechnen aber auf jeden Fall zu viel. Bevor ich tatsächlich noch was schniekes kaufe, bin ich lieber verduftet. Dafür hab ich aber dann Geld in der Apotheke ausgegeben - ABC-Waffen gegen den blöden Heuschnuppen für 7 Euro Als ich den Preis gehört hatte, hab ich gleich einen Niesanfall gekriegt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:16 - 09.06.2008

Zitat:
hab ich gleich einen Niesanfall gekriegt

Vergiss nicht Dich festzuhalten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:57 - 09.06.2008

Hi Franzi, ich finde Patientenverfügungen auch ganz wichtig, aber solange sich weder Ärzte noch Pflegepersonal sich daran halten müssen, sind sie für die Katz!
Und die Politik verschleppt die Entscheidungen seit Jahren.
In unserer Familie haben nur alle einen Organspendeausweis.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mooontag, die Arbeit ruft :P -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mooontag, die Arbeit ruft :P
 



Version 3.1 | Load: 0.002886 | S: 1_14