GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Melde mich zurück
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 21:51 - 22.03.2005

Danke .. irgendwie wird meine Backe gerade dicker und dicker ..... irgendwann platzt sie ..... das könnte langsam mal aufhören .....

An die "erfahrenen" .... wie lange geht das denn bis es wieder abschwillt? Langsam bin ich ein richtiges Monster .... ich mache frankenstein schon keine konkurrenz mehr, da muss er sich anstrengen, dass er mithalten kann ...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:24 - 22.03.2005

Das dauert so 2-3 Tage. Da ist es schon extrem.
Immer schön kühlen, aber nicht zu kalt, keinen Eisbeutel pur!

Halt durch! Ich glaub nicht, dass Du vor Ostern noch arbeiten gehen kannst.

Aber so nach Ostern, da wird es gaaanz langsam besser! Und dann hast Du es vergessen.

*streichel*

Nubira
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 10:59 - 23.03.2005

Na, das macht ja Mut ....allerdings geht meine Krankmeldung nur bis heute und da ich auch keinen Termin mehr habe (erst nächste Woche zum Fäden ziehen), werde ich morgen wohl pflichtbewusst zur Arbeit gehen ... aber vorstellen kann und will ich mir das im Moment noch nicht ..... ich kühle ja schon immer fleissig, aber irgendwie ist das unangenehm ... eigentlich sollte ich beide Seiten kühlen, dann habe ich ja gar keine Hand mehr frei .. und seit heute früh, darf ich mir auch noch einen Eisbeutel an meinen Zeh halten, den habe ich mir aber mal ganz schön kräftig heute morgen angestossen .. ich bin ja öfters so ungeschickt, aber nach ein paar Minuten lässt der SChmerz nach .. was ich im Moment nicht wirklcih behaupten kann .... warum bin ich nur so tappsig ....
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 11:52 - 23.03.2005

guten morgen cassio,

geh zum arzt, erzähle ihm du hast kundenkontakt und lass dich krankschreiben. so kann man ja unmöglich arbeiten gehen und auch noch was leisten.

dann geh nach hause und lass dich von deinem freund pflegen!

ich bin eigentlich nicht dafür vor ärzten zu simulieren aber alles hat seinen grenzen.

hier ist eine virtuelle streicheleinheit von mir.

gruß
thomas
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:04 - 23.03.2005

Danke tommes ... aber das mit "von meinem Freund pflegen" wird schwer .. der treibt sich mal wieder im Westerwald rum .... so sitze ich hier alleine und kann mich nur selber bedauern ..

mal sehen .... aber wenn es wenigstens ein klein wenig besser wird, dann werde ich wohl morgen doch pflichtbewusst wie ich bin .. zur ARbeit gehen .. ich kann das einfach nicht, zum Arzt gehen und um eine Krankmedlung bitten .. auch wenn es manchmal mehr als gerechtfertigt wäre, aber mir muss der Arzt schon richtig eine krankmeldung aufzwingen .... tja .. es gibt halt solche und solche .. und ich gehöre zu jenen .. :-)

Seiten mit Postings: 1 2

- Melde mich zurück -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Melde mich zurück
 



Version 3.1 | Load: 0.002427 | S: 1_2