GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› neue IT Fragen...
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:34 - 13.03.2005

Hallo Lutz!
Eine kurze Einführung, wenn Du ein neues Thema eröffnen willst:
- erst einmal mußt Du Dich einloggen. Da Du ja schon gepostet hast, brauche ich das nicht zu erklären .

- dann mußt Du die Kategorie wählen, die zu Deiner Frage am besten paßt. Also von "Hardware" bis "Spaß". Hier mußt Du auf das jeweilige, fett gedruckte Wort klicken.

- wenn Du auf dem jetzt geöffneten Fenster nach unten scrollst siehst Du ein großes, weißes Textfeld. Dort schreibst Du Deine Frage(n) hinein.

Oben über dem Textfeld ist das Feld "Thema". Dort solltest Du eine aussagekräftige Überschrift hineinschreiben, also nicht HILFE oder HOUSTON,ICH HABE EIN PROBLEM. Das findet das nämlich keiner wieder.

Mit den Smilies auf der rechten Seite kannst Du Deinen Text noch ein bisschen aufpeppen . Die Smilies werden immer am Ende des Textes eingefügt.

Die Schaltflächen über dem Text: Fettschrift, Kursivschrift, Unterstrichen, Bild einfügen, Link einfügen, Email einfügen.

Das funktioniert so: Du klickst die Schaltfläche an. Dann fügst Du den Text der fett oder kursiv oder unterstrichen ... geschrieben werden soll in die Mitte des z. B. "[b][/b]" ein. Beim Einfügen eines Links muß die vollständige Adresse, also mit "http://..." zwischen das "[url][/url]"
Ich hoffe das war nicht zu kompliziert.

MfG, Carsten
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:34 - 13.03.2005

Lutz OS heißt Operating System also Betriebssystem.
Also wenn das ein Fragezeichen steht bräuchtest du einen Treiber!
Aber erstmal wäre wichtig zu wissen welches OS du hast!
Lutz
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 19:02 - 13.03.2005

XP.Prof
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:07 - 13.03.2005

Okay! Dann ist es wohl höchstwahrscheinlich das du das Service Pack 1 bzw. 2 benötigst, hast du diese?
Lutz
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 19:11 - 13.03.2005

Sp1 ist drauf mit sp2 lief der pc sehr schlecht. habe dann eine sys-wiederherstellung getätigt
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:14 - 13.03.2005

Also muss es wohl an den Treiber liegen!
Lutz
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 19:17 - 13.03.2005

für das board oder wo finde ich diese
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:09 - 13.03.2005

Klick dich mal durch diesen Link durch.
http://www.asus.de/products/mb/socket939/a8nsli-d/overview.htm
Gruß redfox
Lutz
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 20:29 - 13.03.2005

also, dank euch probier mich mal. melde mich mal ab.
gr. lutz
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:04 - 13.03.2005


was ist das hier fürn Chaos in dem Thread ? Ich bekomme dafür Mecker... ne Redfox...

@ Pete...
habe mal herumgestöbert. Die 10h, 11h und 12h Funktionen wurden erst 1985 implementiert. Die 3 dienen als Unterstützung der Funktions und Steuertasten der erweiterten MF II Tastatur.

greetz
Fab

Seiten mit Postings: 1 2 3

- neue IT Fragen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› neue IT Fragen...
 



Version 3.1 | Load: 0.003341 | S: 1_2