GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Nubira
 


Autor Mitteilung
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 04:33 - 10.03.2005

Mädchen??

Mädchen aus Berlin????

Gegen diese Formulierungen nehmen sich doch Aüsserungen jungs, mal die Sau rauslassen! wie pubertäres aufkeimen.

Da gab es mal nen Superchauvie namens H.Kohl.
der hat seine damalige Parteikollegin A. Merkel auch als solche bezeichnet.

Und da regen sich hier einige Gemüter über nachweisliche wischiwaschi geschichten auf.

redfox möchte mal auf den Tisch hauen; <hut ab für den Mut, aber am Tisch eines Patriarchen möchte keine/R mehr sitzen, zweifelsfrei: wenns Dir Spass macht..>


fab4 meint, meine Äusserungen, welche wohl auch der Zensur zum Opfer gefallen sind, als ätzend und dämlich beurteilen zu müssen.

fab, Du kapierst auch immer nur die Hälfte, gell?

Nubira, da Du ja momentan nichts zu tun hast, kannste auch neben dem Löschen meiner posts, find ich übrigens ABSOLUT unverschämt ohne auch nur einmal mal nachgefragt zu haben, auch meinen account löschen.

Die erfrischenden Bemerkungen vom freak werden mir fehlen, aber sind wir doch ehrlich:
Ihr seid schon recht spiessig.

Und so werd ich mich von Euch verabschieden mit guten Wünschen fürs neue Forum und der Hoffnung, dass fab und vor allem der erzkonservative redfox ein wenig entspannter ihre nächsten Lebensjahrzehnte angehen werden.

ich liebe Euch wie immer

Auf Wiederhören

Erik65


falls noch jemand Antworten auf nicht gestellte Fragen sucht:

hanrath.koeln@freenet.de

bitte nur unseriöse Zuschriften
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:24 - 10.03.2005


Erik was ist denn mit dir los ??
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:37 - 10.03.2005

Hallo Erik,

wenn wir hier von den Jungs und Mädels reden, ist das keineswegs eine Beleidigung.
Außer Dir können alle gut damit leben.

Wenn ich Posts lösche, die nicht den Boardregeln entsprechen, mache ich das generell, ohne den Verfasser vorher um Erlaubnis zu fragen.

Und wenn Du glaubst, Mitglieder unseres Forums beleidigen zu müssen, stellst Du Dir nur selbst ein Armutszeugnis aus.

Deine Posts habe ich oft und gerne gelesen, aber inzwischen sind sie z.T. nur schwer zu ertragen.

Ich glaube auch, dass dieses Forum nicht mehr die richtige Plattform für Deine "Ergüsse" ist.

Also machs gut, vielleicht findest Du ja ein Forum, in dem es weniger "spießig" zugeht!

Nubira



caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:06 - 10.03.2005

@Erik: Nubira, da Du ja momentan nichts zu tun hast
Junge, Du begreifst gar nichts!!!

@Nubira:
Zitat Erik65: Nubira, da Du ja momentan nichts zu tun hast, kannste auch neben dem Löschen meiner posts, find ich übrigens ABSOLUT unverschämt ohne auch nur einmal mal nachgefragt zu haben, auch meinen account löschen.

Wenn er Dich so lieb bittet!
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 10:20 - 10.03.2005

@eric65:

dein posting erfolgte um 4.30 uhr. hattest du die mods nicht mal gebeten alles von dir zu löschen was nach 2.30 uhr erscheint????

was hat das denn für gründe?

ich kann nur hoffen das du deinen beitrag ernst meinst, ansonsten wird es dir heute wahrscheinlich leid tun.

thomas
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:37 - 10.03.2005

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr

Gruß Donald
Joker L.aus R.in NRW
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 18:05 - 10.03.2005

Auer das muß man nicht verstehen oder?
Gruß Lars

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.004701 | S: 1_2