GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Wo günstig WinXP Home Edition kaufen?
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:57 - 02.03.2005

Im Link, den Malekith angegeben hat, ist alles ausführlich erklärt!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 23:01 - 02.03.2005

wir bieten dir hier doch nichts illegales an
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 11:44 - 05.03.2005

@Fab4:
"wir bieten dir hier doch nichts illegales an"

Wollte damit auch nichts unterstellen! Nur man wird ja immer wieder darauf hingewiesen, daß man aufpassen soll, nichts Illegales zu erwerben, darum meine Frage. Ich als Laie weiß ja nicht wirklich, was man mir z.B. bei eBay & Co. versucht "unterzujubeln"!

Habe gerade bei dem Verkäufer aus dem Tipp von cassio eine WinXP Home Edition gekauft...

Erst einmal danke für Eure Unterstützung. Werde Euch berichten, wie es "gelaufen" ist...

Gruß,
Sonja
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 13:53 - 05.03.2005

Endlich steigt die Sonja auf XP um
[Link zum eingefügten Bild]
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 11:50 - 06.03.2005

@mumbolino:
"Endlich steigt die Sonja auf XP um"

Sollte ich irgendwie das Gefühl haben, daß ich mit Win98 hier irgendwie unangenehm auffalle

Liebe Grüße,
Sonja
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:18 - 06.03.2005

*lach* Ja, das Gefühl hatte ich acuh, als ich noch Win 98 hatte .. irgendwie wie ein Exote .. hatte es aber auch nicht für notwendig gehalten bei einem super funktionierenden System etwas neues zu kaufen .. kostet nur unnötig Geld und so viel Vorteil bringt es dann auch nicht ... bis mein neues Motherboard dann nicht Win 98 verträglich war ... so blieb mir der Umstieg nicht erspart ....

Ich hoffe Du bist zufrieden mit dem Verlauf bei Ebay .. wie gesagt .. ich war es ...
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 15:18 - 06.03.2005

@cassio:
Habe das XP bei "Deinem" Verkäufer erst gestern erworben und bezahlt. Ich denke, vor Mitte nächster Woche kommt es eh nicht.

Ich hoffe, ich werde den Umstieg nicht bereuen. Aber ich denke, dann kann ich mich wenigstens über andere Dinge ärgern.

Aber ein Vorteil hatte 98 schon: man mußte sich oft echt was einfallen lassen, wenn es Probleme gab und Ihr müßt doch zugeben, so "exotisches Probleme" gibt es nicht alle Tage

Was, um Himmels Willen, macht Ihr dann, wenn ich als letzter Anwender von Win98 "von Board gehe"? Ich lasse mir aber bestimmt was einfallen, damit Euch nicht langweilig wird

Ist ja schon fast vorprogrammiert: Ich habe "Null-Ahnung" von XP, da habt Ihr sicher wieder eine Menge zu tun (wenn ich denn den Rechner & Internet irgendwann wieder zum "Laufen" bekomme).

Laßt es Euch nicht langweilig werden:
ICH KOMME WIEDER!!!

Liebe Grüße,
Sonja
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:56 - 06.03.2005

Naja .. ich befürchte .. bei Computern werden uns die Probleme nie ausgehen .. also wird es uns auch nicht so schnell langweilig .... na und "mein" Verkäufer ... ich kann mich jetzt nicht mehr 100% dran erinnern, aber ich glaube die Reaktionszeit war okay .... nicht gerade langsam, aber montag wirst Du es auch noch nicht im Briefkasten haben (was ich bei ebay auch schon erlebt habe). Sozusagen "normal".....

Eigentlich müsste ich ja Provision bekommen ... mmmhhhh ..... irgendwie empfehle ich nie was weiter, wenn man Punkte und Prozente erhält ...... irgendwie mache ich etwas falsch .... aber ich will anderen ja auch nichts auflabern, nur weil ich einen Nutzen daraus ziehe .... C'est la vie ...

Seiten mit Postings: 1 2

- Wo günstig WinXP Home Edition kaufen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Wo günstig WinXP Home Edition kaufen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002833 | S: 1_2