GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Lohnt sich das Angebot?
 


Autor Mitteilung
bondy
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 15:54 - 27.02.2005

Huhu

Vielen Daank für eure Antworten
bondy
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 15:58 - 27.02.2005

Hmmm....irgendwie wird bei mir immer sofort ein Post abgeschickt, wenn ich enter drücke Naja.....auf jeden Fall danke ich euch für eure Antworten Achja... ich komme aus Vechta,nähe Oldenburg :)

LG bondy <-kriegt es nicht gebacken ein Post zu editieren
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:12 - 27.02.2005

@BOND(Y)

In diesem Forum kann man seine Beiträge nicht editieren!
bondy
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 16:58 - 27.02.2005

Und ich hab schon gedacht ich bin da einfach zu blöd für In anderen Foren wird man nämlich sofort blöd angemacht, wenn man aus versehen ein doppelpost gemacht hat

LG bondy
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:06 - 27.02.2005

Es Kann ja mal passieren dass man doppelt postet.

In Unserem Greenhorn Forum wird aber niemand angemacht wenn man doppelt
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:15 - 27.02.2005

Genau! Unser höflicher Umgangston zeichnet uns aus und hebt uns von den ANDEREN Foren hervor!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 17:32 - 27.02.2005

Ist zwar ein stolzer Preis,kann sich aber sehen lassen
bondy
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 18:35 - 27.02.2005

Huhu
Das ist echt nett Und danke nochmal für eure Hilfe und Meinung. Ich habe mich jetzt entschieden, das ich mir den doch hole. Also morgen früh ab zur Bank, Sparbuch geplündert *schnief*:( und losgesaust zum PC kauf


Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:39 - 27.02.2005

Also ich finde da noch einige Haken...

welches motherboard ist drin ?

welcher RAM - Hersteller

was ist mit dem Netzteil ?

Und dann hast du Schnittstellen drin, die du nie verwendest. das alles für 990 Euro, ich weiss nicht. Für die Sims muss es kein AMD64 sein, da genügt ein Sempron mit guter Grafikkarte , 512 MByte Marken RAM CL2, stabilem Netzteil und Motherboard. Kostet so um die 600 Euro, ohne Monitor. Hast du 400 Euro gespart. Du musst nur wissen, elche Komponenten du dir einbauen lassen möchtest. Da helfen ir dir sicher gerne weiter.

Wie schon gesagt, Komplettangebote haben immer einige schwache Komponenten drin, und ein Rechner ist immer nur so schnell, wie die langsamste Komponente !!

Da nutzt eine 6600 GT und eine Athlon64 alleine nichts.

mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:43 - 27.02.2005

Schau mal auf dieser Seite,da kannst du dir deinen PC selber zusammenstellen und schicken lassen.Such dir mal annähernd die Komponenten raus,die du haben möchtest.Unsere Profis hier im Forum geben dir sicher noch den einen oder anderen Rat
Gruß Heiko

https://www.agando-shop.de/sess/utn;jsessionid=15422220ebdf10d/shopdata/index.shopscript

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Lohnt sich das Angebot? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Lohnt sich das Angebot?
 



Version 3.1 | Load: 0.002338 | S: 1_2