GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Turnier mit verlockender Prämie
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 22:04 - 26.02.2005

@pcfreak: yo, echt besser
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:04 - 26.02.2005

Das System würden folgendermaßen aussehen! Es kommt drauf an ob wir 16 Teilnehmner finden, dann gibt es noch ein Achtelfinale wenn wir allerdings weniger als 16 finden z.B. 14 gäbe es ein paar Probleme. Also entweder 16 oder 8 Teilnehmer!

Das Achtel- bzw. Viertelfinale würde am einen Tag stattfinden die nächsten Wettkämpfe dann an einem anderen Tag!

In jeder Partie spielen 2 gegeneinander. Ein Spiel dauert 5 Fragen lang! Um jeden Missbrauch zu vermeiden würde ich ICQ als Spieloberfläche benutzen!
Jedem der 2 Spiele wird die selbe Frage gestellt. Jeder hat ungefähr 20 Sekunden Zeit um diese zu beantworten. Die Antwort schickt derjenige zum SPIELRICHTER. Der vergleicht dann die Antworten und gebt den SPielern bescheid ob ihre Antworten richtig oder falsch waren. So geht es weiter bis die 5 Fragen gestellt wurden!

Im Finale werden dann härtere Regeln herrschen! Dort wechseln wir den Austragungsort in ein Chat! Es werden 15 Fragen gestellt aus den verschiedensten Gebieten! Hier hat jeder nur noch 10-15 sekunden Zeit um die Antwort zu geben!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:06 - 26.02.2005

@Donald

Wieso? Ich finde die Idee wirklich lobenswert (nicht nur weil sie von mir stammt), so können wir uns auch einmal von all den Probleme die uns alltäglich umgeben losreißen!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:10 - 26.02.2005

Ich habe auch nicht behauptet, das die Idee schlecht ist, nur finde ich sie außergewöhnlich. Du mußt alle Teilnehmer zu einer bestimmten Zeit zusammen bekommen. Darin liegt des Problem, ansonsten ist die Sache in Ordnung.

Gruß Donald
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:12 - 26.02.2005

Ist doch kein großes Problem wenn alle nacheinander zusagen!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:05 - 27.02.2005

KÖNNTET IHR MIT BITTE JETZT BESCHEID SAGEN WER AM TURNIER TEILNEHMEN MÖCHTE!?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:04 - 27.02.2005

hallo PCfreak,

ich habe dazu keine Lust.

Meine Interessen liegen viel mehr darin, einmal einen PC-Profi über die Schulter zu schauen, wie er einen PC zusammen steckt. Um es mal an Hand der Praxis zu erleben!!

Dann bin ich im Revox- Forum, um dort meine Fragen zu der Bandmaschine (die ich küzlich erworben habe)zu stellen, in der Hoffnung einige Antworten zu bekommen.

Das Blues-Forum nicht zu vergessen und natürlich noch (das liebste nennt man zum Schluß) das Greenhorn-Forum, was durch lesen/beantworten und selbst Fragen stellend, Zeit (die ich gerne habe)in Anspruch nimmt!

Um jetzt noch allgemeine Antwort und Frage Spiele zu machen, fehlt mir einfach der Wille und die Lust.

Eine Partie Schach wäre dagegen eine willkommende Abwechslung um seine Gedanken mal wieder zu ordnen.
Ich weiß das es sich jetzt was langweilig für Dich anhört, aber mir genügt es.

gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1 2

- Turnier mit verlockender Prämie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Turnier mit verlockender Prämie
 



Version 3.1 | Load: 0.004698 | S: 1_2