GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Hier ist der Dienstag-Stammtisch
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 21:52 - 27.05.2008

Zitat:
Woher kommst denn Du so plötzlich
wen meinst du denn
Zitat:
ehe ich Euch verlasse
nach deinem visuellen Trinkverhalten, der letzten Tage, langt das aber nicht für den Abend
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:02 - 27.05.2008

Das ist doch für Euch
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 22:06 - 27.05.2008


@DoVo
Zitat:
Wer wäre das denn


Da müssen wir mal alle janz jenau nachdenken !!

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 22:09 - 27.05.2008

Zitat:
für Euch
na wenn´s so ist, dann genehmige ich mir noch ne Mass, vorm Ablegen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:11 - 27.05.2008

Zitat:
wolltest du nicht die Tiere fest bei dir aufnehmen? Dauert das wohl noch etwas, oder gibts Probleme
Doch, wir haben ja ohnehin die Option drauf und sorgen auch schon finanziell von Beginn an für die Beiden.
Das Problem sind unsere 5 Katzen, die das gesamte Gelände hier bei mir uneingeschränkt nutzen können, die aber wegen der schießwütigen Jäger nachts allesamt ins Haus kommen. Und genau da liegt der Hase, pardon, der Hund, im Pfeffer.
Da ich möglicherweise nach Mäck Pom ziehen will, ist das dann kein Thema mehr und der ganze Zoo kommt mit.
Aber derzeit ist das einfach zu stressig, auch wenn es mir jedes Mal an die Nieren geht, wenn ich die beiden Rabauken wieder über Nacht wieder ins Tierheim bringen muß. Noch.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 22:19 - 27.05.2008

Zitat:
Mäck Pom

Zitat:
schießwütigen Jägern
das Problem haben wir hier auch, mit diesen möchtegern "Tierschützern". Mein Kumpel und ich haben uns schon mal Einen gekrallt und uns unter 6 Augen unterhalten. (er hatte danach seine Jagd aufgegeben)
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 23:35 - 27.05.2008

Zitat:
Da müssen wir mal alle janz jenau nachdenken
*kopfkratz* Wen meinst du nur?
Zitat:
Mäck Pom
Mecklenburg-Vorpommern, Hundi
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 01:28 - 28.05.2008

Zitat:
Mein Kumpel und ich haben uns schon mal Einen gekrallt und uns unter 6 Augen unterhalten. (er hatte danach seine Jagd aufgegeben)
Wenn`s stimmt, Beifall!
Ich komme ja u.a. aus einer Försterfamilie ( Großvater ) in der "Hegen und Pflegen" die Maxime im Deutschen Wald sind und waren.
Ich kann dem einfach nichts abgewinnen, wenn die ihre Strecke verblasen, stolz, weil mit Zielfernrohr und stundenlangem Auflauern, sie letztendlich das gestreßte Wild „erlegen“.
Mal abgesehen von den abartigen Ritualen ein Tier, weil erschossen ohne Chance, in endlosen Sauforgien zu feiern.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:32 - 28.05.2008

Gotti, stell dir einfach mal vor, du gehst mit deinem Hund in Begleitung eines Freundes, ebenfalls mit Hund, spazieren und so ein "Idiot" knallt das Tier deines Freundes, vor deinen Augen ab. Und ein wenig später steht dieser Mensch vor dir und versucht dich auch noch flott zu machen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:01 - 28.05.2008

Wali, echt der Hammer. Den hätte ich ohne Vorwarnung ebenfalls aufgemischt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Hier ist der Dienstag-Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Hier ist der Dienstag-Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003520 | S: 1_14