Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Wenn wir Kaiserinnen gewesen wären
 


Autor Mitteilung
Miramare
Boardjunior

Beiträge: 5


 

Gesendet: 20:45 - 18.07.2008

wo wir grad vom thema sind: ich bin eine große verehrerin von elisabeth und mir hat einmal eine frau in einer austellung gesagt, ich sehe aus wie elisabeth. findet ihr das auch? ich sehe die ähnlichkeit selber leider nicht...
hier ist ein bild von mir:

http://img365.imageshack.us/img365/3721/miramarebildjd5.jpg
Bella
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 22:03 - 18.07.2008

Hallo Miramare!
Bin gerade erst neu dazugekommen, bin nicht gerade der Spezialist in Computerfragen, aber wie kann ich Dein Bild anschauen? Wenn ich normal anklicke passiert leider nichts!
Tolles Forum,übrigens!!LG
Miramare
Boardjunior

Beiträge: 5


 

Gesendet: 14:37 - 19.07.2008

Hallo Bella!
Willkommen im Forum! Ich bin auch neu hier. Um das Bild anzuschauen musst du nur den Link kopieren und oben als Internetadresse eingeben, dann erscheint es.
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 15:08 - 20.07.2008

hallo miramare!
ich finde du siehst Elisabeth schon ähnlich, aber dein Ausdruck ist irgendwie anders, zumindest nach den Bildern zu urteilen.
Erzsebet
Power-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 14:56 - 22.07.2008

*pfiffausstoß* also ich finde, du siehst Elisabeth schon recht ähnlich, aber in deinen Augen fehlt noch das melancholische... aber sonst echt schön!
Junior
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 21:50 - 22.07.2008

Ich fürchte ich wäre was die Masse der haustiere betrifft, vor allem Pferde und Hunde, genauso wie Elisabeth....

Wohnen würde ich in Schönbrunn nicht wollen und mei Ruh hätt ich auch gerne, geht aber nicht so wirklich wenn man so ein Leben führen muss.

Ich würde versuchen etwas für die Kinder und die Armen dieser Welt zu tun aber das Rumgereise wäre mir dann wieder zu stressig.
Bella
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 23:53 - 22.07.2008

@ Miramare
Danke fuer den Tipp!
Hat geklappt! ich finde auch, dass Du Ähnlichkeit mit Elisabeth hast!Schönes Bild!
Miramare
Boardjunior

Beiträge: 5


 

Gesendet: 16:20 - 25.07.2008

Wow, vielen Dank, Ihr Lieben, für Euer Feedback!! Das freut mich wirklich sehr, denn ich finde Elisabeth so wunderschön, nur mich selbst kann ich nicht so recht als schön sehen, wie es ja den meisten geht. Aber wenn es schon mehrerer finden, dass ich Ähnlichkeit mit ihr habe, dann fühle ich mich richtig geschmeichelt!!!
Erzsebet
Power-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 11:32 - 26.07.2008

Ich glaube unter Frauen ist das irgendwie total normal, dass man sich nicht schön findet, auch wenn man es ist... aber wenn das andere auch über einen sagen, kann man das ruhig glauben... obwohl ich nicht weiß ob ich meinen Eltern und Verwandten das so recht abkaufen soll...*g*
Miramare
Boardjunior

Beiträge: 5


 

Gesendet: 19:04 - 26.07.2008

Ja, da hast Du Recht. Kaum eine Frau (vielleicht ist es bei Männern genauso?!) findet sich selber schön, egal was andere sagen. Vorallem im Familienkreis glaubt man es meist nicht so recht...
Aber ich glaube, dass man sich selber auch ganz anders sieht, als andere Menschen, viel kritischer. Wenn ein anderer Mensch unser Aussehen hätte, dann fänden wir denjenigen sicher hübsch und würden ihn beneiden. Nur wenige Frauen sind wirklich zufrieden mit sich, aber oftmals sind die dann so selbstüberzeugt, dass es schon wieder unglaubwürdig ist. Elisabeth hatte da jedenfalls -in jungen Jahren- einen guten Mittelweg, finde ich...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wenn wir Kaiserinnen gewesen wären -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Wenn wir Kaiserinnen gewesen wären
 



Version 3.1 | Load: 0.002908 | S: 1_14