Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Abiumzug 2005 !!
 


Autor Mitteilung
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 14:23 - 02.07.2005

ich fands eigentlich auch letztes jahr schlimmer, aber wird wohl stimmen was da steht!! finds ehrlich gesagt auch richtig schlecht, dass da bekloppte leute zum teil echt nur her kommen um sich zu schlagen! leider sind es dann auch noch immer größtenteils ausländische mitbürger!! durch solche assis wird es dann womöglich dieses herrliche "Saufgelage" bald gar nicht mehr geben!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 16:03 - 02.07.2005

Geanu so ist es ! Mich haben auch wieder irgendwelche Spastis angemacht und meinten ich sollte mich verpissen... Hab ich aber nicht gemacht, sondern meinte sie sollten sich doch verpissen... Da wußten sie irgendwie nicht mehr weiter. War aber auch mal wieder kurz davor.
Ich hasse sowas. Da könt ich kotzen, dann sollen diese Idioten doch zuhause bleiben und sich n Dildo in den Arsch schieben

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Abiumzug 2005 !! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Abiumzug 2005 !!
 



Version 3.1 | Load: 0.004534 | S: 1_3