GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saaaamstag!
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:16 - 06.05.2006

Guten Morgen meine Lieben.
Ich hab nur kurz Zeit, bin jetzt erstmal unterwegs. Bin heute Nachmittag gegen 5 denke ich wieder da. Wünsche euch einen wunderschönen Samstag mit viel Sonne, so wie hier in Frankfurt...
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:30 - 06.05.2006

Maaaahhhlzeit, hier im Rheinland ist es auch schön warm mit super Sonnenschein.Habe schon mein Töff Töff gewaschen und dann werde ich mich aufbrezeln, wir haben heute ein Familienfest mein Vater feiert sein Fest( König der Könige)deshalb werde ich unser Glasbiergeschäft heute mal sabotieren.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:34 - 06.05.2006

Ui da ist ja noch einer wach
Hallo Speedybub, dann mach mal was aus Dir [Link zum eingefügten Bild].
Schönen Familientag
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:51 - 06.05.2006

Werde mich bemühen nur der Spiegel spricht eine andere Sprache!!!Trotzdem Danke Gilian Es kann gut sein das ich mich morgen etwas später melde aufgrund dessen ich noch mehr Regenerations zeit brauche.Bei Familien Festen weiss man im voraus nie wie dass endet.Vorallem ist genug Material zum Durst löschen vorhanden was am wichtigsten ist.
Admin
Moderator

Beiträge: 60


 

Gesendet: 13:58 - 06.05.2006

Zitat:
Bei Familien Festen weiss man im voraus nie wie dass endet
Im Gegenteil! Da weiß man es doch ganz genau, vor allem
Zitat:
genug Material zum Durst löschen vorhanden
ist! Also viel Spaß heute!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:06 - 06.05.2006

Vielen Dank auch an unseren Admin.Wie sang der Rudi Carell immer so schön. (Lass dich überraschen)
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:09 - 06.05.2006

Nubira ist schon wieder nicht umgezogen
Ja,ja Speedy Familienfeste haben schon schreckliche Nachwirkungen, da kann man richtig die Sau rauslassen (wenn man eine hat!)
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:14 - 06.05.2006

Die Sau hab ich hier in Hab Acht Stellung gestellt.So Freunde ich mach mich jetzt mal vom Acker denn meine Aufbrezelung dauert etwas länger denn eine Renovierung meines Fressbrettes ist ziemlich zeitaufwendig.Wünsche noch einen schönen Nachmittag und noch viel Spass.Knuddel euch alle ganz herzlich und bis Morgen.Tschüsssssi!!!!!!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 17:06 - 06.05.2006

So, bin wieder da...herrliches Wetter ist draußen, einfach schön
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:09 - 06.05.2006

Zitat:
Nubira ist schon wieder nicht umgezogen
Ja gili, ich hab das Hähnchen in Deinem ersten Beitrag korrigiert und mal wieder vergessen, aus dem Admin-Gewand zu schlüpfen.
Hab es natürlich wieder mal nicht bemerkt und als ich das Wort "umgezogen" bei Dir las, dachte ich zuerst mal an die Wohnung und hab gar nichts kapiert


Bin schon einigermaßen umzugsgeschädigt!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Saaaamstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saaaamstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004486 | S: 1_14