GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Michael Jackson
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:58 - 18.02.2005

Vielleicht ist ja doch was dran - da muß man sich nur mal seine "Kindheit" anschauen. Grausam.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:31 - 18.02.2005

Ich kann mir nicht vorstellen das er so was machen würde.
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:34 - 18.02.2005

vorstellung hin oder her; man sieht keinem die pädophile veranlagung an.
du kannst halt jedem nur vor den kopf gucken.....

aber wie das abläuft ist echt typisch amerika: perfekte show...... und wenns einen promi trifft umso besser da kann man gewiss sein, dass das qoute bringt, nur das zählt da.... nicht unbedingt der hintergrund ( ob man da verbrannte erde hinterlässt und einen menschen ruiniert egal ob zu recht oder unrecht ist denen scheissegal )

aber so ist das da: hauptsache die show ist gut, hinter der kulisse verbirgt sich oft...nichts

thomas
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:48 - 18.02.2005

Das kann dir viel kleiner auch hier passieren. Dich muss nur jemand wegen sexueller Nötigung anzeigen. Schon hast du die Polizei auf der Matte stehen. Du kannst dann erstmal versuchen dich zu erklären.

Die Nachbarn bekommen alles mit, Freunde und der Arbeitgeber. Eine absolute Scheiss-Situation, nur weil deine Ex es auf dich abgesehen hat.

Dann klärt sich alles als Haltlos auf. Einen Widerruf gibt es aber nicht. So schauen dich manche immer etwas komisch an, wenn sie an dir vorbeigehen, obwohl du nur Opfer einer schmutzigen Verleumndung geworden bist.


Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 23:22 - 19.02.2005

Hallo Fab,

Für Deinen hier geschilderten Fall hat der Gesetzgeber im Strafgesetzbuch den Tatbestand der Falschen Verdächtigung geschaffen. Leider hast Du recht, daß Dich die Leute trotzdem komisch anschauen.

Gruß Donald
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:26 - 21.02.2005

makellos wird man dann wohl nicht mehr ... vor allem, weil dann jeder bei jedem falschenblick denkt, vielleich tist da doch was dran gewesen ... man konnte es ihm nur nicht nachweisen ....
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 12:18 - 21.02.2005

@ fab 4:

das muß ja schon eine trennung der übelsten sorte sein, wenn sich jemand zu so etwas hinreissen lässt.

abesehen davon was donald schreibt, erfährt man natürlich viel von dem niveau auf dem sich derjenige bewegt.

thomas
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:28 - 21.02.2005

Naja, es gibt immer so durchgeknallte Typen ....

Da eine mit ihrem Freund nicht in den Urlaub wollte, hat sie am Flughafen angerufen und eine Bombendrohung gemacht ......

... sie wurde auf Millionen verklagt und die Airlines verzichten nicht, obwohl sie genau wissen, dass sie das Geld niemals bekommen werden, da sie ein Exempel statuieren wollen .....

So viel zum Thema üble Trennung ....
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 12:35 - 21.02.2005

hi cassio,

die geschichte kenne ich, ging ja mit viel getöse durch die medien.

dumm war die frau auch nicht, ich glaube, sie studiert.

aber auf so eine story muss man erst mal kommen, nur weil man nicht mit dem freund verreisen will!

da scheint die beziehung schon vorher im eimer gewesen zu sein und ihr fehlte der mut das auszusprechen......

tja, jetzt ist sie finanziell ruiniert....

aber sie hat nicht ihren freund bezichtigt!
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:07 - 21.02.2005

aber dass der schuss nach hinten los geht und nur weil man nicht in den Urlaub möchte, kann man doch nicht so eine Aktion fahren ....

das schmeisse ich mich vorher noch die Treppen runter, simuliere iene Grippe oder lass mir sonst was nettes einfallen ....

aber ehrlichkeit währt immer noch am längsten .... na udn so schlimm kann ein Urlaub doch gar nocht sein, dass man so ien Mist baut ... da würde ich doch lieber noch mit meinem Ex in den Urlaub fahren ... schliesslich kann er nicht so furchtbar sein, wenn ich mal mit ihm zusammen war ... okay, heute verstehe ich es vielleicht auch nicht mehr ... aber ein paar Tage würde man doch schon rumkriegen .. und immerhin geht es in den Urlaub .... ist das nicht schön ????

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Michael Jackson -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Michael Jackson
 



Version 3.1 | Load: 0.002719 | S: 1_2