GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene |
|
Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
PCfreak
registriert Beiträge:
|
Gesendet: 18:54 - 25.04.2005 |
Garfield
Boardjunior Beiträge: 25
|
Gesendet: 17:12 - 26.04.2005 Sorry,coaster_omma, bin nicht jeden Tag in Forum und habe Deine Frage erst heute gelesen.Es ist ein Spiel mit farbigen Kugeln,wo man immer drei nebeneinander auf einer Art Waage platzieren muß und die Kugeln haben unterschiedliche Gewichte.Alle Kugeln mit der gleichen Farbe zerplatzen und es giebt Punkte! Danke PC freak, für den Tipp mit der Internetseite,Kannte ich noch nicht! Ist ein tolles Spiel mit einer einfachen Spielidee und macht Spaß! Leider wird es das Spiel nicht mehr im Handel geben,ich habe es von einer Computerheft CD.Wer es kennt wird mir zustimmen. Tschüß für heute |
totokahs
registriert Beiträge: 16
|
Gesendet: 22:55 - 27.07.2005 Das Zuma ist wirklich klasse. Habe die Vollversion und zocke es jeden Tag. auf den anderen 4 Rängen sind bei mir: Half Life 2 GTA San Andreas Brothers in Arms und NFS Underground 2 |
Antje
Boardmeister Beiträge: 934
|
Gesendet: 10:20 - 28.07.2005 Ich tanz jetzt mal so ein bißchen aus der Reihe. Ich finde die alten Spiele einfach am besten (nur Sims ist eine Ausnahme)! Da wurde noch auf Quantität geachtet und auf einen Sinn. Heutzutage spielt doch die Grafik mehr eine Rolle als alles andere daran! 1. Monkey island 2. Sims 3. Indiana Jones 4. Day of the tentacle 5. Sam und Max |
Freddy
Power-User Beiträge: 156
|
Gesendet: 10:37 - 28.07.2005 Meine Top 5: 1. Call of Duty (auch das Expansionspack) 2. Mafia 3. Max Paine I + II 4. Medal of Honour 5. Chicago |
Taxim
Premium-User Beiträge: 316
|
Gesendet: 16:55 - 28.07.2005 Nja, im Augenblick: 1. Doom 3 (Hell, yeah! ;-)) 2. Gran Turismo 4 (PS2) 3. Baldurs Gate: Dark Alliance I+II (PS2) 4. Syberia II (PC) 5. Beyond the forbidden Forest (C64) |
Deichkind
Board-Champion Beiträge: 5022
|
Gesendet: 17:15 - 28.07.2005 @Antje: Sims nur auf Platz 2 |
Mr.Hossato
Boardkönig Beiträge: 1374
|
Gesendet: 18:16 - 28.07.2005 1.Mafia(so eine perfekte Story habe ich noch nie in einen Spiel erlebt) 2.Battlefield II 3.Baldurs Gate II 4.World of Warcraft/Warcraft 5.GTA Reihe |
Hackerbua
Stamm-User Beiträge: 54
|
Gesendet: 23:41 - 28.07.2005 meine: 1.Gothic(1,2,bald3) 2.Half-Life2 3.Jedi Knight 2,3 4.Deus Ex 5.Freelancer Mfg Andi |
Blade Runner
Stamm-User Beiträge: 63
|
Gesendet: 14:51 - 09.08.2005 Meine Top 5: GTA - San Andreas (sehr gut aber nich viel besser als Vice City) Far Cry World Racing DTM Race Driver 2 NFS Underground 2 |
- Umfrage: Eure Top 5 Games? - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002871 | S: 1_2 |