GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Karnevall
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:57 - 02.02.2005

Es ist wirklich so, dass der "wahre" Karneval letztlich in den Kneipen abseits der großen Umzüge stattfindet. Viele fangen kommenden Donnerstag an, und hören Aschermittwoch auf. Das schaffe ich allerdings auch nicht mehr
Joker L.aus R.in NRW
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 20:37 - 02.02.2005

Na Rolli lass das mal nicht deine Uschi hören!
Wünsche allen eine schöne Narrische zeit!
Gruß Lars!!!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:45 - 02.02.2005

Danke Lars,auch Dir eine schöne Fastnacht..
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:57 - 02.02.2005

Nun wollen wir doch unserem pc-socke mal seine Süßigkeiten gönnen!
Hier scheint doch wirklich jemand zu glauben, ich komme aus dem Nonnenkloster!

pc-socke bekommt doch von PCfreak auch all die schönen Bilder mit den schönen Frauen.
Ja, mit 15 wird man so langsam erwachsen! So langsam!

Allen, die Lust am Feiern haben wünsche ich ein paar schöne Tage!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 21:59 - 02.02.2005

Ich gehe mit meiner Besten Freundin auf die Rolle. Natürlich wird auch heftigs geflirtet, bis zu einem gewissen Punkt. Leider kapieren viele (besonders zugereiste) überhaupt nicht nicht wo die Grenzen sind. Und dann ist fast immer Stress angesagt. So macht es keinen Spaß. Karneval ist ein Stück Kultur, und sollte nur von denen gefeiert werden die damit umzugehen wissen, insofern kann ich den einen oder anderen verstehen der froh ist, wenn es wieder vorbei ist.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:18 - 02.02.2005

Ich bin einmal in meinem Leben in die Verlegenheit gekommen Karneval zu feiern. Ich war bei einem Bekannten zu Besuch, dieser führte mich in eine Kneipe, wo jeder jeden kannte. Ich wäre ohne den Bekannten gar nicht in diese Kneipe reingelassen worden. Ich habe sehr schöne Stunden mit netten Menschen erlebt. Wir haben gefeiert, was das Zeug hält. Ich finde die meisten, die zum Karneval nach Köln, Mainz, D. (das Wort hat Deichkind für tabu erklärt) fahren haben vollkommen falsche Vorstellungen. Die denken die Frauen lassen sich dann alles gefallen. Die sollten lieber zu Hause bleiben und sich mit einem Bier vor den Fernseher setzen und einschlägige Filme anschauen. Auch im Karneval, und nicht nur dort, sollte man sich benehmen. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein paar schöne tolle Tage.

Gruß Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 22:27 - 02.02.2005

@ Donald: Danke -
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:32 - 02.02.2005

@Donald fein geschrieben..
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 23:42 - 02.02.2005

@Nubira : Du als Nonne ? Ich weiss nicht. Dafür bist du doch zu kess

Ich meinte nur: Wir hatten ja gesagt, keine Bilder zu zeigen die "Aufsehen erregen"

[Link zum eingefügten Bild]
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 00:19 - 03.02.2005

Seh ich da etwa einen blanken Po?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Karnevall -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Karnevall
 



Version 3.1 | Load: 0.002793 | S: 1_2