GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:13 - 05.05.2008

Gotti was sollen da Deine Hasenkinder von Dir lernen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:45 - 05.05.2008

Zitat:
was sollen da Deine Hasenkinder von Dir lernen
...dasselbe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:17 - 05.05.2008

Ich wollte nur sagen, dass ich wieder da bin.
Ich hab noch zu tun und lese später nach.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 17:48 - 05.05.2008

Wünsche einen schönen guten Abend - und vielen Dank für die Genesungswünsche. Es geht mir etwas besser, werde aber nachher doch lieber gleich ins Bett. Habe bestimmt 2 Liter heute ausgeschwitzt.

Franzi , ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es positiv für Dich weiter geht. Deine Erfahrungen bestätigen mal wieder meine Eindrücke, Einrichtungen die von Schwarzen geleitet werden nicht zu unterstützen. Das mag rassistisch klingen, aber in Südafrika geht es mit der allgemeinen Wirtschaft auch bergab, seit das Black Empowerment an den wichtigen Stellen sitzt.Und einen Verein zur Hilfe von anderen Bedürftigen leiten, wenn man in der engsten Umgebung nichts auf die Reihe bekommt, ist ja wohl der pure Hohn.
Im Kongo wurden übrigens letzte Woche Wilderer festgenommen, die 6 Berggorillas erlegt haben, 2 der Weibchen waren hochträchtig. Bei dieser Art der Missachtung von wertvollen Resourcen fällt es mir immer schwerer, Mitleid mit dem Land zu haben.Es erstaunt mich immer wieder, wie schnell die niederen menschlichen Instinkte an Tageslicht kommen. Einfach nur traurig...

PS: Wenn es bei Euch in der Stadt eine Inlingua-Sprachschule gibt, frag mal dort nach. Die suchen permanent Hilfslehrer.

Einen erholsam schönen Feierabend Euch Allen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:48 - 05.05.2008

Zitat:
dass ich wieder da bin.


Wieder ist gut, hab auf Dich länger gewartet als Du auf Deine Handwerker Nubsi
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:43 - 05.05.2008

Zitat:
Das mag rassistisch klingen, aber in Südafrika geht es mit der allgemeinen Wirtschaft auch bergab, seit das Black Empowerment an den wichtigen Stellen sitzt.Und einen Verein zur Hilfe von anderen Bedürftigen leiten, wenn man in der engsten Umgebung nichts auf die Reihe bekommt, ist ja wohl der pure Hohn.
Klare Worte Afri, sehe ich genauso.
Leider machen wir hier in Deutschland ständige "Hofknickse" vor derlei Befindlichkeiten, als mal klar Stellung zu beziehen.
Ich habe Freunde in Kapstadt, die, obwohl sie ihre schwarzen Angestellten weit über dem Durchschnitt bezahlen und sie absolut korrekt behandeln, zusätzlich deren Familien die dran hängen, immer finanziell mit unterstützt haben, ständig beklaut werden.
Mal abgesehen davon, obendrein absolut unzuverlässig sind.
Lediglich die sog. "Coloured People" sind da eine rühmliche Ausnahme.
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 04:21 - 06.05.2008

Zitat:
GUTEN MORGEN —› Montag


Ist schon seit vier Stunden vorbei und 23 min. vorbei

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.003643 | S: 1_14