GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenendstammtisch
 


Autor Mitteilung
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 20:14 - 04.05.2008

N Abend Leute und Freunde ich bin auch mal kurz da nachdem ich heute Morgen mit meinem Bruder und Frau incl. Freunde Bowling spielen war...Danach wollte ich den schönen sonnigen Sonntah geniessen aber nix war ich bekam einen Anruf wo ich erfuhr das ein Bus unseres Unternehmens in Flammen aufgegeangen war... Ich bin direkt zur Firma gefahren und den Schaden begutachtet nun kann uích sagen der Bus hat nur noch Schrottwert... Es ist nur Materialschaden erstanden denn durch das beherzte und schnelle eingreifen unseres Fahrers ist ein Personen schaden nicht entstanden.. Ich werd mich auch bald wieder verabschieden denn ich fahre Morgen die Französischen Schüler wieder zurück in die Heimat und ich übernachte dort und komme am Dienstagnachmittag zurück je nachdem wie ich durchkomme..
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 20:18 - 04.05.2008

hui das klingt ja nich gut.

bin jetzt auch wieder da
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:36 - 04.05.2008

Hallo Speedy, da ist mir ja vor Schreck fast das Herz stehengeblieben.
Pass bloß auf Dich auf!
Ich wünsche Dir gute Fahrt!

Hallo Kückchen, Du hattest Dich nach Deiner Rechts-Frage nebenan gar nicht mehr gemeldet. Donald hätte Dir garantiert geholfen, denn der hat davon Ahnung!
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 20:57 - 04.05.2008

Zitat:
Hallo Speedy, da ist mir ja vor Schreck fast das Herz stehengeblieben.
Pass bloß auf Dich auf!
Ich wünsche Dir gute Fahrt!



Mir ist es ja nicht passiert sondern einem Kollegen und er hat super reagiert... Natürlich tu ich mein bestes und pass auf mich auf so gut es geht....Danke schön Nubira..Ich hoffe wir sehen uns am Dienstag nachmittag....
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 21:11 - 04.05.2008

Zitat:
Hallo Kückchen, Du hattest Dich nach Deiner Rechts-Frage nebenan gar nicht mehr gemeldet. Donald hätte Dir garantiert geholfen, denn der hat davon Ahnung!



Ich weiß. hatte die ganze woche danach keine Zeit mehr on zu gehen, da wir jeden Tag ne Arbeit geschrieben haben und ich die ganze Zeit nur gelernt hab

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Wochenendstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenendstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004844 | S: 1_14