GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag is
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:32 - 25.04.2008

Moin Bärchen!
Grillsaison bei uns in der Familie gehts erst zu Pfingsten los mit dem Grillen. Ob ich das bis dahin aushalte
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 08:34 - 25.04.2008

Moin, an alle die mir wohlgesinnt sind. Dem Rest wünsche ich eine dicke Warze auf der Nase.

Zitat:
und ich hatte das Vorstellungsgespräch

Was hast Du denn für ein Gefühl, ist es gut gelaufen?
ganzfestdiedaumendrück
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:37 - 25.04.2008

Guten Morgen in die Runde, heute ist wieder das volle Programm angesagt: Viecher raus in die Pampa, Kräuter für den Lümmel suchen.
Da ich ja kein Frühstücker bin, hier gleich schon die Order für`s Mittagessen.
Hat mir bisher immer geschmeckt.

Und Franzi, soll ich mal mit meinen Jungs "Frau vom Chef und "Chef vom Chef" die Hammelbeine lang ziehen?
Mich juckt es ja tierisch, denen mal preußische Gepflogenheiten bei zubringen.
So ein Saustall von Nieten. Unfaßbar!!!
Und das von Steuergeldern.

Ihr seht, ich laufe schon langsam zur Höchstform auf, nach drei Stunden Schlaf.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:55 - 25.04.2008

Zitat:
Moin, an alle die mir wohlgesinnt sind. Dem Rest wünsche ich eine dicke Warze auf der Nase.


Geil der Spruch. Ich hoffe, dass das Wetter ein bissl mitspielt, denn im Urlaub will man ja auch einiges schaffen (auch wenn der Urlaub eigentlich zum relaxen da ist, erledigt man da ja immer Dinge, die man während der Arbeitszeit nicht schafft) Aber ruhe dich auch ein bissl aus, ja? Nicht, dass Du am Urlaubsende zusammenklappst und Urlaub brauchst
Zitat:
Was hast Du denn für ein Gefühl, ist es gut gelaufen?
ganzfestdiedaumendrück


Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich dazu gezwungen, gar kein Gefühl zu haben. Ich warte einfach ab, was jetzt passiert. Das Gespräch lief nur in Englisch und Französisch, kein Wort Deutsch, weil da eine Italienerin dabei war, die kein deutsch versteht, aber eines kann ich ohne Übertreibung sagen: Französisch mit italienischem Akzent klingt echt verboten. Ich musste meine Ohren und meinen Kopf ganz schön anstrengen.

Gotti, sobald ich weiß, wie es für meine beiden wirklich netten Kollegen in dem Verein weitergeht, sage ich Bescheid. Für die beiden ist das Problem, dass sie schon über 55 sind und keinen anderen Job mehr bekommen. Wenn die ABM bis Ende Januar geht und sie keine Verlängerung mehr kriegen, komme ich gern auf dein Angebot zurück.
Aber die beiden wissen und haben dafür Verständnis, dass ich es diesmal nicht so weit kommen lasse wie vor einem Jahr, wo ich monatelang ohne Geld dasaß. Und ich habe auch keine Scheu, das AA zu informieren, dass der das Geld für uns einfach einbehält und irgendwelche Sch... dafür kauft. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die vom AA sagt, ich kriege im ersten Monat noch kein ALG II, weil ich meinen Aprillohn Ende April kriege (und erstmal mit dem auskommen muss) und dann behalten sie mir den Aprillohn ein, bis die Endabrechnung durch ist. Die wüssten nämlich genau, vor allem die Spinatwachtel in der Leistungsabteilung, dass sie mit der Schwachsinnsnummer berühmt werden würden. Die würden sich so schnell in der Bildzeitung wiederfinden, dass ihnen die Ohren klingeln.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:02 - 25.04.2008

Moin Fratzi,
ich scheine etwas falsch verstanden zu haben. Der "Chef" ist nicht der alte weißhaarige Mann auf der HP?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:07 - 25.04.2008

Zitat:
Der "Chef" ist nicht der alte weißhaarige Mann auf der HP?


Nein, um Gotteswillen!
Mein Chef ist der kleine schwarze Tunichtgut mit Napoleonkomplex im Vordergrund.
Die weißhaarigen Herren sind meine tollen Kollegen - wünschte, ich würde immer so ein tolles Team abkriegen, Die Zusammenarbeit mit den drei weißen Herren war eine Wucht, wir haben uns gegenseitig ergänzt, wir hatten auch immer Spaß und mein Kollege Eberhard, auf dem Bild ganz rechts mit dem Weihnachtsmannbart, ist inzwischen so eine Art Vaterfigur hier in Leipzig geworden, ein echt dufter Typ.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:33 - 25.04.2008

Danke für die Info, Fratzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:02 - 25.04.2008

Und dann ist ja noch unsere Franzi auf dem Bild
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:09 - 25.04.2008

Guten Morgen Freunde, sind doch noch Einige aufgelaufen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:27 - 25.04.2008

...selbst gili ist wieder da

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Freitag is -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag is
 



Version 3.1 | Load: 0.003611 | S: 1_14