GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› PCMCIA - WLAN-Karte
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:37 - 15.01.2005

Hallo Bastian,

http://www.eventid.net/display.asp?eventid=5001

ist leider in englisch. Schau mal rein . Muss nach meinem Besuch schauen, bis später

Gruß vom
deichkind
Bastian
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 16:12 - 15.01.2005

Hi Deichkind,
dank deines Links weiß ich mittlerweile, dass ich nicht der einzige Mensch auf der Welt mit dem Problem bin.

Die Powersafeeinstellung ist bei mir eh schon auf Off gestellt. Treiber habe ich den aktuellsten, teste jetzt aber noch mal einen neueren Beta-Treiber (doch wie ich mich kenne eher ohne Erfolg).

Ansonsten hat einer da auch was von "NIC-defekt" oder so geschrieben. Wenn der mit NIC die Karte an sich meinen sollte wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als meine zu versuchen zu reklamieren.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:23 - 15.01.2005

.. ist in jedem Fall ein Versuch wert
Bastian
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 11:33 - 31.01.2005

Alsoooooooo:
Nachdem ich nicht weitergekommen bin habe ich versucht das Ding zu reklamieren (13Monate alt). Der Händler (Computeruniverse.net) meinte zunächst mich verarschen zu müssen, mir zu sagen ich hätte nur 12 Monate Garantie etc.... Stinksauer habe ich mich dann versuchst direkt an den Netgear Support zu wenden. Nach zig vergeblichen Anrufen bin ich dann endlich einmal durchgekommen. Nachdem der freundliche Mitarbeiter von Netgear mein Problem erfasst hat, meinte er, dass das mit dem Umtausch kein Problem sei. Eine Std später hatte ich einen kurzen Fragebogen im Mailfach, am nächsten Tag ne PDF mit dem Paketaufkleber (Komplett mit Adresse, meinem Absender und Strichcode bedruckt). Ab zur Post und 6 Tage später kam das Paket mit der neuen Karte, und siehe da, ES LAG NICHT AN MEINEN TREIBERN *g*

==> Ich hab nun endlich eine funktionierende WLAN Karte
==> Computeruniverse.net support kann man in die Tonne treten
==> NETGEAR-Support, super, nur mehr Leute in der Hotline einstellen
==> DANKE nochmal an die Hilfe hier im Forum!
cya
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 01:32 - 01.02.2005

hi bastian,

danke dir für das feedback ...

Seiten mit Postings: 1 2

- PCMCIA - WLAN-Karte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› PCMCIA - WLAN-Karte
 



Version 3.1 | Load: 0.004081 | S: 1_2