GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› keine geheimen Vätertests
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:16 - 12.01.2005

@ Rolli: Den Kindern muss natürlich Geld gezahlt werden, aber wenn ich sehe wie vielen Jungs in meinem recht übersichtlichen Bekanntenkreis ein Kind untergejubelt bekommen haben, ist das schon erschreckend. Stell dir vor, du zahlst Jahrelang für ein Kind, was nicht mal von dir ist. Dazu kommt noch die entstandene Vaterrolle zu "deinem" Kind, was du ja auch gerne angenommen hast. da fällst du doch als "Vater" in ein tiefes Loch, oder nicht ? Riesensauerei. Krieg ich mich gar nicht drüber ein.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:23 - 12.01.2005

@ Fabian, in der Sache will ich auch nicht wiedersprechen.......

hab jetzt gehört, wenn das Gesetz verabschiedet wird, der "normale" Test dann aber für Väter die sich nicht dafür halten erleichtert werden soll. Wenigstens etwas.....
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 21:23 - 12.01.2005

@ fab4

es soll auch ziehväter geben, die ohne umstand den wechselbalg als sein eigen betrachten.
da wird halt die genetische verantwortung ne tragende rolle.

erik
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:30 - 12.01.2005

Ein fader Beigeschmack bleibt da aber wohl, oder

Abgesehen davon, die Frau hätte es ja wissen müssen, das mehrere Männer als Vater in Betracht kommen. Aber die halten in solchen Momenten ja lieber mal den Mund, und beten das es der Richtige ist.

naja, unsere Mädels hier halten sich ja auch bei dem Thema zurück... fällt so auf.

Die Gene halt

erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 21:52 - 12.01.2005

@ FAB %

einige frauen sollten bei diesem thema den mund vielleicht lieber weit aufsperren, denn was ich auf der ferieninsel gomera erlebt habe, mein lieber scholli.

szene, am hafen


das kind schreit rum wie bekloppt und wird gleich hysterisch
originalzitat der mutter(schätzungsweise 39 jahre alt:) es liegt in deiner verantwortung, mir zu zuzuhören.
und ihr kind hats nicht verstanden.
seltsam!!!!
und dann hats weiter geschrien.
das kind.
die mutter auch.

ich war kurz davor eins meiner kostbaren kondome auf die hafenmole zu werfen;
aber die beiden traten dann von der bühne ab ....

erik
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 22:22 - 12.01.2005

und da sagst du in deinem Urlaub hättest du dich nicht aufgeregt

Naja, die Szenen findest du heute überall. Aber ich denke das vielen Frauen die Kinder und die Erziehung egal sind. Bitte nicht falsch verstehen.. Nicht alle sind gleich.., aber wie viele warten auf einen Typ mit fester Arbeit, um sich auf die faule Haut zu legen und mal eben für 2 jahre nicht arbeiten gehen zu müssen. Da geht es nicht ums Kinder kriegen, sondern ums reine Faulenzen.

Und die kriegen dann noch Unterstützung von unserer Justizministerin, einer Frau. Wie solls auch sein.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 04:39 - 13.01.2005

Ich glaub schon dass jeder Vater das Recht haben muss zu klären, ob er wirklich der Vater ist!
Die Mutter weiß ja schließlich auch, ob es ihr eigenes Kind ist.
Da ist der Mann wirklich total im Nachteil.
Dass der Test vor Gericht nicht zugelassen ist, halte ich für zweitrangig. (Wenn es begründete Zweifel gibt, kann er ja immer noch offiziell nachgeholt werden.)
Am Schlimmsten ist, dass er verboten werden soll.
In 75% der Fälle findet der Vater durch den Test ja heraus, dass er der Vater ist. Dann ist doch Friede-Freude-Eierkuchen - vielleicht schämt er sich heimlich ein wenig für sein Mißtrauen.
Aber da keiner was davon erfahren hat, ist für keinen ein Schaden entstanden.

Aber wenn die liebe Frau / Freundin fremdgehen muss, darf sie sich doch über einen Vertrauensverlust nicht wundern!
Wer den "Mut" für Seitensprünge ohne Verhütung hat,(das soll ja in den besten Familien mal vorkommen) sollte auch den Mut haben, dazu zu stehen.
(Und die Mitmacher dieser Seitensprünge natürlich auch.)
Da tun mir schon die ahnungslosen Männer leid, die dann ein Kind untergeschoben bekommen.

Ich glaube aber auch, dass ein Mann dieses Kind genauso lieben kann, wie ein von ihm gezeugtes - wenn er es denn auch weiß und sich bewusst dafür entscheidet.
Den Betrug allerdings finde ich unentschuldbar und dafür ist nun mal die Frau verantwortlich, die nur einen Versorger sucht.
Wenn es auffliegt, gibt es meist nur Verlierer.
Das Problem löst man nicht, indem man die Tests verbietet.

Seht mal auf die Uhrzeit; ich hab nämlich grad 'ne schlaflose Nacht.

Nubira
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 15:53 - 13.01.2005

Kann mich der Meinung von Nubira voll und ganz anschliessen.

Vorrang sollte das Wohl des Kindes haben, Test hin oder her. Ich bin jedoch auch gegen ein Verbot des Test.

Grüße
Biggi
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:43 - 13.01.2005

@all
Ich frage mich immer, wie es passieren kann, daß man(n) nicht weiß wieviele Kinder man hat. Irgendwie muß ja das lange runde in das kleine schmale Und so betrunken, das man das nicht merkt, kann man nicht sein? Oder?

Seiten mit Postings: 1 2

- keine geheimen Vätertests -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› keine geheimen Vätertests
 



Version 3.1 | Load: 0.002756 | S: 1_2