GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 17:13 - 22.04.2008

Zitat:
Auslauf
hat bestimmt nen gehobenen Stand
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 19:05 - 22.04.2008

Endlich Feierabend

So wie es aussieht, werden wohl doch einige Stunden mehr als geplant zusammen kommen. Mein Kaffeegenuss reduzierte sich schlagartig auf meine Tasse zum aufwachen, zum Rauchen komm ich überhaupt nicht mehr und Internet ist auf einmal eher eine Notwendigkeit als Freizeitbeschäftigung....das wird ein schlimmes Ende nehmen

Aber das Arbeitsklima ist wirklich hervorragend und macht unheimlich Spass, und dass meine ergrauten Hirnzellen auf einmal wieder Erlentes aus der Schulzeit wiederfinden, ist für mich die grösste Überraschung

Allerdings meine die Oberchefin heute, im Alter kommt das Langzeitgedächtnis immer leichter....
wie sollte ich DAS verstehen
Die hat immerhin fast 20 Hare mehr auf dem Buckel

Ich brauch jetzt dringend erst mal ein Bad für die Seele und Abendessen - ich wünsch Euch einen wunderschönen restlichen Feierabend.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:25 - 22.04.2008

Zitat:
Die hat immerhin fast 20 Hare mehr auf dem Buckel


Da warst Du Ihr aber schon sehr nahe ! Alle Achtung, ich nenne das Durchmarsch !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:26 - 22.04.2008

Afri, ich hab das Gefühl, der Stress bekommt Dir so richtig gut und wenn Du auch so alt bist, wie die Oberchefin, dann versthst Du das mit dem Alter und dem Langzeitgedächnis sicher auch.
Bisher bist Du ja noch erstaunt darüber und graue Haare kann man bei Dir ja auch nicht sehen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 19:58 - 22.04.2008

Zitat:
und graue Haare kann man bei Dir ja auch nicht sehen
wie denn auch, Afri machts wie ich, was Grau wird fliegt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002683 | S: 1_14