GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtischerl!
 


Autor Mitteilung
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 19:00 - 21.04.2008

Zitat:
So Mist,
muss mich erst mal wieder abmelden.
Wenn alles gut geht melde ich mich später
noch mal.

Tschauiiiii Jada....
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 19:19 - 21.04.2008

So Ihr Schnarchnasen. Ich mach jetzt Feierabend. Und düse jetzt nach Hause. Biss denn [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:41 - 21.04.2008

Gute Fahrt!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:10 - 21.04.2008

Wer von Euch Pappnasen trinkt noch ein Bier mit oder muß ich Selbstgespräche führen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:17 - 21.04.2008

Wenn ich jetzt ein Bier trinken würde, würde ich sofort einpennen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:33 - 21.04.2008

Was spricht gegen eine Einschlafnummer ( nach einem Gotti - Bier ) um 21:00?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:52 - 21.04.2008

Wie funktioniert denn bitte eine Einschlafnummer?
Ich lese gerade meine Tageszeitung und mir fallen bald die Augen zu. Aber ich leiste mir jetzt mal eine Piccolo, danach schläft es sich auch gut,

hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 20:54 - 21.04.2008

Hallo Gotti und Nubira!!!! Ich hab mich gerade tot gelacht, was doch so manche Leute bei ebay verkaufen!!! Und noch mehr wundert es mich, das es immer noch welche gibt, die dann da bieten und den Plunder kaufen!!!
Wenn auch mal jemand schauen mag: hier
am schönsten finde ich die Idee mit dem Hundefellknäuel, einfach genial, ich werden meinen Hund morgen auch mal kämmen und dann..... werde ich reich!!!!!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:01 - 21.04.2008

...wir sind einfach noch zu wenig abgedreht.
Vielleicht setze ich mal meinen Nachbarn,80, notorischer Erbsenzähler und Besserwisser für "Frohe Stunden mit einem Unverbesserlichen" bei ebay rein.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 21:08 - 21.04.2008

Zitat:
Wie funktioniert denn bitte eine Einschlafnummer?


Du mußt halt sehr viel [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
dann kannst Du auch gut pennen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Montag Stammtischerl! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtischerl!
 



Version 3.1 | Load: 0.002665 | S: 1_14