GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO Stammtischerl
 


Autor Mitteilung
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 19:12 - 20.04.2008

Sind deine Fahrgäste nur wegen der Demo von Bonn nach Berlin gefahren???? Bonn ist ja jetzt nur noch ein Dörfchen, da muß mann für ein wenig Abwechslung selbst sorgen oder wie???? Wenn die Demos friedlich verlaufen, ist ja nichts dagegen zu sagen, aber meistens sieht es anders aus...
bei uns in Magdeburg war vor einiger Zeit auch sone tolle Großveranstaltungs angesagt... in unserem Hundertwasserhaus gibt es einen Laden in dem eine von den rechten beliebte bekleidungsmarke angeboten wird. Der Vermieter des Ladens hat per einstweiliger vefügung diesen Laden schließen lassen und deshalb gab es von den Anhängern des Ladens ein Großdemo... und natürlich von den gegnern eine Gegendemo... war ganz schön was los, leider mußte ich direkt dort lang, um zur Arbeit zu kommen... Ich kann mir also rege Vorstellen, wie es bei Dir ausgesehen hat... und du mußtest ja dann auch noch deine Fahrgäste wieder ohne ihren Kumpel nach Hause fahren, war bestimmt super Stimmung!!!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:22 - 20.04.2008


Hallo Greenhorn-Bande,
bitte entschuldigt, dass ich Euch heute noch nicht begrüßt habe.
Nachdem ich heute Vormittag kurz im Mutterforum war, hatte ich plötzlich kein Internet mehr, das "DSL-Lämpchen" an der Fritzbox war aus. Ich war schon ziemlich entnervt ! Wir sind dann aber erstmal raus gefahren und jetzt ist alles wieder paletti ! Computer........
Ich grüße Euch und wünsche noch ein schönes Restwochenende !
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 19:22 - 20.04.2008

Zitat:
Sind deine Fahrgäste nur wegen der Demo von Bonn nach Berlin gefahren???? Bonn ist ja jetzt nur noch ein Dörfchen, da muß mann für ein wenig Abwechslung selbst sorgen oder wie???? Wenn die Demos friedlich verlaufen, ist ja nichts dagegen zu sagen, aber meistens sieht es anders aus...
bei uns in Magdeburg war vor einiger Zeit auch sone tolle Großveranstaltungs angesagt... in unserem Hundertwasserhaus gibt es einen Laden in dem eine von den rechten beliebte bekleidungsmarke angeboten wird. Der Vermieter des Ladens hat per einstweiliger vefügung diesen Laden schließen lassen und deshalb gab es von den Anhängern des Ladens ein Großdemo... und natürlich von den gegnern eine Gegendemo... war ganz schön was los, leider mußte ich direkt dort lang, um zur Arbeit zu kommen... Ich kann mir also rege Vorstellen, wie es bei Dir ausgesehen hat... und du mußtest ja dann auch noch deine Fahrgäste wieder ohne ihren Kumpel nach Hause fahren, war bestimmt super Stimmung!!!


Ja so war es die sind nur wegen der Demo nach Berlin gefahren..

Ich muss sagen die Stimmung war erstaunlich ruhig bei der Rückfahrt aber es gab am Anfang grössere Diskussion warum die Person denn nun verhaftet worden sei... Aber es nutzte nichts es war wie es ist und es wurde dann Gott sei Dank akzeptiert.. Nein die Leute waren dieses Jahr schon in Hamburg in Frankfurt und in Strassburg wegen Demos.. Sie skandieren für Frieden und Freiheit für Özalan.. Aber es ist nunmal so die Türken und die Kurden sind sich nun mal Spinnefeind... Laut Polizei war es ein Straftäter er hat wohl Steine und andere Sachen nach den Polizeibeamten geworfen..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:01 - 20.04.2008

Armer Speedy!
Ich hab im Radio von den Randalen gehört - da kommt es immer zur Eskalation und wenn nicht nur die Berliner Türken und Kurden sich prügeln, sondern auch noch Demo-Tourismus stanttfindet, ist das eben noch schlimmer.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:01 - 20.04.2008

Zitat:
Sondern zu einer Demo von Kurden in Wedding und Kreuzberg...

Zitat:
Nein die Leute waren dieses Jahr schon in Hamburg in Frankfurt und in Strassburg wegen Demos.. Sie skandieren für Frieden und Freiheit für Özalan
Speedy, bist echt zu bemitleiden, daß Dir das angetan wird.
Würde Dir geren ein paar Schoppen noch rüber reichen.
Bestätigt es doch einmal mehr was ich von diesem Kurdenpack halte.- Nichts!!
Schön in Deutschland das Sozialamt mitsamt der ungelernten Sippe hier abkassieren und unsere ach so gebeutelten freiheitlichen Grundrechte obendrein noch mit Füßen oder sonstwas malträtieren.
Multi - Kulti läßt grüßen.
Armes Deutschland.
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 20:11 - 20.04.2008

Zitat:
Speedy, bist echt zu bemitleiden, daß Dir das angetan wird.
Würde Dir geren ein paar Schoppen noch rüber reichen.
Bestätigt es doch einmal mehr was ich von diesem Kurdenpack halte.- Nichts!!
Schön in Deutschland das Sozialamt mitsamt der ungelernten Sippe hier abkassieren und unsere ach so gebeutelten freiheitlichen Grundrechte obendrein noch mit Füßen oder sonstwas malträtieren.
Multi - Kulti läßt grüßen.
Armes Deutschland.


Zuerst dachte ich nee die sind gar nicht so schlimm, aber seit gestern Abend musste ich meine Meinung gehörig ändern... Trotzalledem ich stimme dir Gotti voll und ganz zu....
Aber wenn du noch einen Drink für mich übrig hast sage ich nicht Nein...

Und dir Nubira kann ich auch zustimmen denn früher ist niemandem im Traum eingefallen mit dem Bus oder mit anderen Verkehrsmittel in eine Stadt zu fahren um zu Demonstrieren....

Wie du schon sagtest Demo Tourismus... Ich persönlich hab meinem Chef gesagt und wo er mir zustimmte NIEEE WIEDER das haben wir als Busunternehmen nicht nötig....
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 20:26 - 20.04.2008

Gotti, wenn du nüchtern bist, dann lese dir die Seite noch einmal durch und schäme dich. Vor allem sei froh, wenn dich niemand anzeigt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:28 - 20.04.2008

Speedy, mach die Beine lang und lass Dir ein Bierchen von Gotti schmecken!

[Link zum eingefügten Bild]
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 20:42 - 20.04.2008

Zitat:
Speedy, mach die Beine lang und lass Dir ein Bierchen von Gotti schmecken!



Nubira ich bin schon dabei und PLoppp .....
Morgen früh ist wieder ein,,, hoff ich normaler Arbeitstag...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:57 - 20.04.2008

Da siehst Du mal, wie leicht es ist, sich auf einen ganz normalen Arbeitstag zu freuen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- FR-SA-SO Stammtischerl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO Stammtischerl
 



Version 3.1 | Load: 0.002890 | S: 1_14