Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› ZDF dreht Portrait über Sisi in Piber
 


Autor Mitteilung
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 20:34 - 26.05.2008

Also emeine Exkursion nach Lipica und Piber war super! Irgendwo und irgendwer verbreitet Geschichten, dass es in Lipica schlimm aussieht und die Pferde vernachlässigt sind. Das stimmt nicht! Ich habe noch nie so saubere Ställe und schöne Pferde gesehen! Ich werde in jedem Fall wieder hinfahren und dort auch länger bleiben um zu reiten. Die Natur ist grandios und die jungen Pferde werden absolut tiergerecht aufgezogen. Sie haen Koppeln so gross wie manche Stadtteile von Berlin! Sisi hätte es gefallen. Piber beherbergt die Rentner aus der Hofreitschule in Wien und die Hengste die von dort aus allen mögichen Gründen zurückkommen. Wir haben Fohlen gesehenk die erst ein paar Stunden alt waren. Alles super gepflegt, sauber und richtig geführt, das Pferdeherz geht einem über. Es war ein glatter Erfolg und ich habe viel gesehen und gelernt. Fahrt hin und überzeugt euch selbst.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:18 - 27.05.2008

vor kurzem war bei uns in der zeitung ein riesengroßer ein-seiten-artikel über die lippizzaner. ich hab ihn mir natürlich sofort gekrallt und aufgehoben. kann ihn mal einscannen wenn sichs machen lässt, der ist wohl etwas zu groß mal sehen

Seiten mit Postings: 1 2

- ZDF dreht Portrait über Sisi in Piber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› ZDF dreht Portrait über Sisi in Piber
 



Version 3.1 | Load: 0.002857 | S: 1_14