GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› sylvester 2
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:22 - 01.01.2005

@Biggi: nen Cafe könnte ich nun auch vertragen
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:55 - 01.01.2005

Ein Frohes neues Jahr auch von mir. Mir sind die Bild aus Asien aber nicht aus dem Kopf gegangen. Insofern war es bei mir etwas besinnlicher als sonst.
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:23 - 01.01.2005

Hi,
na alle schon nüchtern

Auch von mir ein schönes und Gesundes Jahr 2005

Gruß
roadruner
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:57 - 02.01.2005

Hi, ich bin gerade total sauer. Mein Nachbar klingelt eben und meint: "Weißt du schon, dass du keinen Briefkasten mehr hast?"
Find ich gar nicht komisch. Den haben irgendwelche Blödmänner gestern abend mit einem Böller weggesprengt. Darum hat es im Hausflur so geknallt. Diese Kleinkrimminellen nehmen langsam hier überhand!
Wir haben Silvester gemütlich zusammengesessen, zum Brandenburger Tor gehen eh nur die Touris.
Ich kenne keinen Berliner, der sich das antut und wenn, dann nur dienstlich.
Ich muss mal sehen, was ich anstelle des Briefkastens anbaue, denn morgen früh um 5 kommt die Zeitung.
[Link zum eingefügten Bild] (oder sie kommt eben nicht, wohin denn?)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:07 - 02.01.2005

Das ist wirklich ärgerlich. Mir aber auch schon passiert. Hat zwar "nur" mein Namenschild weggepustet und meine Post verqualmt, aber der Briefkasten hing wenigstens noch.

Schade das man diese Ärsche nicht mal zu fassen kriegt [Link zum eingefügten Bild]

Kannst du den kasten nicht irgendwie wieder hinhängen ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:03 - 02.01.2005

Hab gerade mal nachgesehen.
Also der Kasten ist noch da in der Reihe von 8 Kästen, aber die Tür ist rausgeflogen, total verbeult, die Halterungen, das Schloss und Namensschild sind hin. Wir haben jetzt erstmal die Tür mit Klebeband angeklebt und Namen drangeschrieben. Vielleicht hält es ja bis morgen früh.
So hat man gleich im neuen Jahr wieder Stress.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:15 - 02.01.2005

die sollten die dinger echt erst um 20: 00 verkaufen dürfen, und es sollte jeder der Leute mit diesem Geballere belästigt oder schädigt richtig bestraft werden. Wo ist denn da der Unterschied ob ich mit nem Gasrevolver rumlaufe oder mit einem Kanonenschlag ?

Wenn ich sehe wie viele Teenys mit Krachern die erst ab 18 verkauft werden dürfen rumlaufen wird mir schlecht.

Ich wüßte jedenfalls wo ich den Kanonenschlag hinstecken würde, täte ich einen an meinem Briefkasten erwischen
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:25 - 03.01.2005

@Steve ...


mmmhhh .. darüber mache ich mir im MOment keine Sorgen (hab genügend andere ... :-) )

Toll Collect betrifft mich ja nicht direkt (jaja indirekt legt man das Geld wieder auf die Produkte um und so weiter)
Hart IV hoffe ich,d ass ich auch verschont bleibe, wenn ich auch befürchte, dass ich mich über kurz oder lang wegen meines Bruders damit auseinandersetzen muss ... den Gedanken schiebe ich im Moment aber noch möglichst weit weg ...
Kein Weihnachtsgeld !?!?!? Gilt das für alle !?!?!? Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen .... schluck ...
und der Rest ... ich hoffe (und das ist auch der einzige Vorsatz für dieses Jahr), dass mir das neue Jahr einen neuen Job beschert. Am letzten Tag im alten Jahr habe ich da auch schon die ersten Grundlagen gelegt und zwei Bewerbungen abgeschickt .. mal schauen, was sich tut ....
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:33 - 03.01.2005

@ Biggi ... das ist ja wirklcih ärgerlich, aber den wirst Du wohl nie erwischen, um ihm die Ohren lang zu ziehen .. es ist schon unglaublich wie wenig "Verbrechen" aufgeklärt werden.

Meinem freund wurde der Geldbeutel geklaut und der Dieb war auch noch so ehlrich und hat Geldbeutel und den Inhalt (Karten , Führerschein, ..außer natürlich das Geld) wieder zu geschickt (naja, die Karten waren dann schon alle gesperrt und neu beantragt, aber dennoch). Aber die Polizei meinte Fingerabdrücke oder ähnliches zu nehmen lohne sich nicht ....

Vor kurzem ist ihm nun in der Stadt bei Fahren der AUssenspiegel abgefahren worden. Der Fahrer hat Fahrerflucht begangen. Obwohl die Strasse recht belebt war (und leider schon dunkel) und der Unfallgegener seinen Aussenspiegel zurückgelassen hat, ist eine Aufklärung aussichtslos. Den Schaden übernimmt niemand und da die Kosten nur wneige Euros über der Selbstbeteiligung liegen, lohnt das auch nicht. :-(

schon traurig ... aber bei solch einer aufklärung, ist es ja auch kein wunder, dass so etwas geschieht ..
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:34 - 03.01.2005

Ich wuensche auch allen Greenhoernern ein frohes neues Jahr!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- sylvester 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› sylvester 2
 



Version 3.1 | Load: 0.003409 | S: 1_2