GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Silvester
 


Autor Mitteilung
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:33 - 30.12.2004

Feiern ja, aber in Maßen. Es hätte jeden von uns treffen können, oder Angehörige, dass muss man sich immer wieder vor Augen halten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:18 - 30.12.2004

Ich finde auch, dass man 10 € spenden kann.
Ich muss dann eben woanders sparen, aber das ist mir schon wichtig. Man kann sich das Elend der Menschen kaum vorstellen.
Da stinkt es mich schon gewaltig an, wenn Urlauber jammern, dass sie alles verloren hätten! Was bitte alles? Vielleicht ihr Urlaubsgepäck und die Papiere... Aber sie werden nach Hause geflogen und Ihr Leben geht weiter.
Alles verloren haben die Menschen die dort leben und nicht irgendwo hinfliegen können.
Denen sollte unsere ganze Hilfe gelten!
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 00:01 - 31.12.2004

nubira, schöner apell

dabei aber niemals vergessen, dass die gestrandeten auch hier in mitteleuropa auf der strasse zu finden sind.

die fetten sextouris in thailand, denen ihre aufs jahr aufgestaute sexuelle energie flöten ging und jetzt meinen, wehklagen zu müssen, weil die jungs ihren familien helfen wollen ...

ich glaube, dass wir noch nicht begriffen haben, welche ausmaße diese katastrophe haben wird.

die amis gehen hin und sorgen im norden indonesiens für ordnung mit ihrem flugzeugträger AZEC. oä

ich bin sicher, dass die chinesen mit einer antwort darauf nicht allzu lange hinter dem berg halten werden.

aber owei, welche zerstörungsgewalt das meer uns offenbart hat.

und es meint es noch nicht mal böse.

erik

Seiten mit Postings: 1 2

- Silvester -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Silvester
 



Version 3.1 | Load: 0.005084 | S: 1_2