GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Schriftveränderung n. Format C
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:56 - 30.12.2004

Ach Rolli, Du Armer!
Mich hatte es gestern auch voll erwischt.
Ich hatte eine Menge geschrieben, will es drucken, "Windows bereitet das Drucken vor"..nix passiert, 3x probiert, abgebrochen, dann war die Seite auch weg, nichts gespeichert. Plötzlich gehen alle Ordner auf einmal auf, also nur noch raus.

Neuer Versuch: Bei Exel auf Enter, da geht es nicht in das nächste Feld nach unten, sondern nach oben, ich gehe auf den Speichern-Button, es geht eine neue Seite auf.
ICH KAM JA NICHT MAL MEHR INS INTERNET, UM ALLEN MEIN LEID ZU KLAGEN!
Habs dann aber wieder in den Griff bekommen.
Freut Euch alle, dass ich Euch nicht belästigen konnte.
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 23:16 - 30.12.2004

@rolli und fab4

ihr seid aber auch fimschich.

erik
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:16 - 31.12.2004

Ja ne is klar , der Kommentar musste ja noch aus irgendeiner Ecke kommen. Was hat es denn mit fimschich zu tun, wenn man darauf Aufmerksam macht, dass man auch höflich antworten kann wenn man schon selber nicht einen Deut an einer Lösung beiträgt

Dann ist es vielleicht besser nix zu posten . Denn Information und Höflichkeit war und bleibt in diesem Forum wohl das Wichtigste. Anscheinend wird das immer wieder vergessen. Aber das Thema hatten wir schon. Schade...
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 11:44 - 31.12.2004

was Erik sagt stimmt teils teils

In fast allen Foren weht ein wesentlich rauerer Wind als hier. Dort bekommst du teilweise Sprüche an den Kopf geknallt, die zum Teil weit unterhalb der Gürtellinie liegen.

Aber, und da kann ich Fab verstehen, das ist auch der Grund warum ich mich hier wohl fühle, das passiert hier nicht.

Also Erik, es sind nicht alle tough, (ich schon gar nicht), und es hat lange gebraucht bis ich mich getraut habe was zu schreiben. Aber wenn ich in einem Forum schon lesen, dass ein derber Umgangston herrscht, schreibe ich schon gar nichts.

Das mag für dich "fimschich" sein, für mich ist es respektlos und arrogant so zu tun, als wenn jemand der sich mit dem Medium noch nicht lange beschäftigt "dämlich" ist, nur weil er seine Fragestellung nicht so hinbekommen hat.

Ohne euch hier wegtreiben zu wollen, aber für solche "Profis" unter euch, gibt es doch bestimmt andere Forum im Internet.

Der Rest bleibt hoffentlich hier, und so wie er ist.

Bussi und Guten Rutsch

Eure Birgit
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 15:04 - 31.12.2004

@ fab4

also ICH hab nicht geschrieben, dass rollis links für den unteren lendenwirbelbereich sind.
ich hätte in diesem speziellen fall sogar ne info geben können, aber rolli hatte sich ja schon selber geholfen.
ich nehm mir aber deinen hinweis zu herzen.
danke

erik

Seiten mit Postings: 1 2

- Schriftveränderung n. Format C -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Schriftveränderung n. Format C
 



Version 3.1 | Load: 0.002197 | S: 1_2