GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Was kommt bei euch Weihnachten auf den Tisch?
 


Autor Mitteilung
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 20:45 - 23.12.2004

Ich kann keine Ente oder Kaninchen essen. Ernsthaft, guckt euch mal die Tierchen lebendig an. Und das soll man dann einer essen

Bin zwar kein Veganer, aber dass muss denn auch nicht sein
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:48 - 23.12.2004

@pod: kann ich irgendwo verstehen, aber Tofu kommt mir Weihnachten nicht auf den Teller
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:29 - 24.12.2004

Wowo ... Ente .. daran traue ich mich nicht, die selber zu machen ... wenn ich es mir auch schon ein paar mal überlegt habe .... aber da habe ich doch riesigen Respekt vor, kann bestimmt ganz schön viel schief gehen.

Was die Kanninchen anbetrifft. Ich hatte mal zwei Kanninchen als kleines Kind .. naja und irgendwann sind die auf dem tisch gelandet. Da war das gezetter meinerseits und vor allem meines Bruders natürlich riesig. Allerdings hab eich danna uch ein Stück gegessen und ich muss sagen, es war wirklcih lecker und das, obwohl ich kaum Fleisch esse. ....

Und wenn Pibg of Dead meint, man müsse die Tiere doch nur mal anschauen, wie süss die doch sind, dann schau doch mal die lieben Kälbchen und Ferkelchen an ... oder ein Rehkitz .... sind die nicht a uch süss .... ???
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:02 - 24.12.2004

hm? ja,......... was gibt es eigentlich zu essen? da muß ich doch tatsächlich mal fragen gehn....

also,.. argentinisches Rinderfilet mit Pfefferrahmsauce und Kroketten, Feldsalat mit Cocktail-Tomaten, Balsamico/Honigdressing mit frisch geriebenen Parmesankäse und das alles mit einem Hauch frischen Knoblauch.
Als Dessert schlägt mein Schatz einen Grappa vor!
Das zum heutigen abend....... Wer denkt da an's Gewicht, frag ich Euch

Mit Vorfreude auf dem Abend........Rolli
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:57 - 24.12.2004

@Rolli: da darfst du bei dem Buffet auch nicht nach fragen
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:36 - 25.12.2004

es soll sogar Leute geben die sich zu Weihnachten eine Waage schenken lassen Das Leben könnte so schön sein.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:40 - 25.12.2004

Dann lass es dir schmecken,Rolli.
wir sind heute bei den Schwiegereltern eingeladen und gehen chinesisch essen
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:17 - 25.12.2004

Wiege heute bestimmt 3 kg mehr als gestern, morgen noch dazu , dann sind es garantiert 5 kg
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:17 - 27.12.2004

Naja, so genau schaue ich da lieber nciht hin. ABer heilig abend hat sich dieses mal ausnahmsweise in Grenzen gehalten.

Da mein onkel gerade noch am Umbauen ist wir mehr oder weniger auf der Baustelle (Fenster und Heizung schon vorhanden) gefeiert haben, gab es bei uns kaltes Buffett und das wat richtig lecker ....

ich habe mich dann an den Fisch gehalten, den es sonst nicht gibt, da die meisten kein Fisch mögen und dann war ich auch nciht so pappsatt wie sonst ...

Allerdings hatten wir gestern noch ein Klassen treffen .. da haben wir gebruncht ... da wurde dann den Tag nur gegessen ...... :-)

Seiten mit Postings: 1 2

- Was kommt bei euch Weihnachten auf den Tisch? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Was kommt bei euch Weihnachten auf den Tisch?
 



Version 3.1 | Load: 0.003233 | S: 1_2