Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Dark Crimson
 


Autor Mitteilung
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:46 - 28.12.2004

Ich hasse es, wenn Leute, die von Mangas und Anime keine Ahnung haben, alles in einen Topf werfen: entweder kennen sie nur die kindischen Mangas wie Megaman, Beyblade etc. oder dann sind ihnen nur Hentais ein Begriff und sie denken, alle Mangas seien so. -.- DAs nervt mich.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:57 - 28.12.2004

Ich spreche normalerweise im real life relativ selten über Mangas und Anime mit anderen Leuten wegen der Dinge die du gerade beschrieben hast. Für viele Leute ist das entweder Kinderkram oder was Schmutziges. Meist ist darüber keine vernünftige Unterhaltung möglich. Dann lass ich es lieber.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:02 - 28.12.2004

In letzter Zeit musste ich das leider auch feststellen und deshalb rede ich eigentlich nur ncoh im Internet "öffentlich" über M/A, weil ich das sicher bin, dass die Leute das auch kennen. Im real life, wie du das nennst, rede ich eigentlich nur mit meinen freunden darüber, weil ich denen die unterschiede schon eingetrichtert habe.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:29 - 28.12.2004

Von solchen Freunden hab ich im real life leider vieeel zu wenige.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:31 - 28.12.2004

Naja, von denen ist auch niemand wirklich m/a fan, aber einige schauen ab und zu conan oder leihen sich meine mangas aus und die kennen mich auch nur als mangafreakli..^^ Mich hat mal so ein typ belauscht und hat gleich mich gleich ausgelacht, ob ich noch pokemon etc schaue und was das fürn schwachsinn sei...ich habe dem mal tüchtig meine meinung gesagt..^^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:34 - 28.12.2004

Sowas ist echt gemein. Darum sprech ich auch nicht gern über sowas. In Japan hatte ich keine Probleme damit. Da ist sowas völlig normal.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:35 - 28.12.2004

Ich liebe diese jp. einstellung den mangas gegenüber..^^

Der Witz kommt noch: der typ,der mich damals ausgelacht hat, ist in letzter zeit die ganze zeit an den kiosk gerannt, um sich yugiohkarten so kaufenn
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:37 - 28.12.2004

Ausgerechnet Yugioh *mich totlach* Das ist wirklich peinlich.^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:39 - 28.12.2004

Find ich auch..ich frage mcih, wie viele solche kartenspiele bei uns noch anklang finden: jetzt fängt das ganze ja noch mit duell masters an..
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:06 - 28.12.2004

Do solltest mal sehen wieviel von diesen Kartenspielen es in Japan gibt. Die armen Eltern, die das bezahlen müssen.^^ Oder sich das Wehgeklage anhören müssen, wenn sie ihren Kindern nicht kaufen wollen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dark Crimson -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Dark Crimson
 



Version 3.1 | Load: 0.004565 | S: 1_4