Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› [Info] Anime-Sendetermine
 


Autor Mitteilung
Shiho Miyano
Superdetektiv

Beiträge: 710


 

Gesendet: 16:55 - 19.12.2004

Allerdings wäre es doof, wenn sie wieder ab Folge 50 anfangen würden... die kann ich schon auswendig!!! Ich könnte echt bald mal zu wetten dass gehen und sagen, wenn er gosho als gast hat, dass ich nur einen satz aus einem Manga brauche oder zwei und sagen kann in welchem Band in welchem File das dran kommt... das kann ich wirklich fast, nur gibt es einige ausnahmen von langweiligeren Fällen... oder die die ich noch nicht so oft gelesen habe... aber das hat nun eigentlich auch nichts mit dem treat zu tun... sry... ^^"
aber was will eigentlich RTL2 mit SailorMoon??? das ist doch schon sooo alt, dass es gammelt!!
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 16:57 - 19.12.2004

Sailormoon geht ja noch..Pokemon und Yugioh ödet langsam vor sich hin..^^
Shiho Miyano
Superdetektiv

Beiträge: 710


 

Gesendet: 17:05 - 19.12.2004

jaaa... das auch!!! die wievielte wiederhlung von Yugioh ist eigentlich schon??? die sollten neue folgen bringen!!! In Japan ist der Anime auch schon zuende... und pokemon gammelt ebenfalls... die wiederholen das doch auchnur nch bis zum umfallen... ich finde es schade, dass es keinen gescheiten kongruierenden anderen Anime-Sender gibt!! (RTL2 wäre ruiniert!)
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 17:13 - 19.12.2004

Naja, auf Sailor Moon freue ich mich schon ein wenig, weil die dritte halt meine Lieblingsstaffel ist .
Aber bezüglich RTL II, gebt euch doch mal bitte das hier
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 17:13 - 19.12.2004

cih fände es vorallem gut, wenn es mal keine "spiele-animes" wie beyblade, megamen und co auf RTl2 gäbe..dann wäre das ganze shcon viel erträglicher..

von Yugioh gibt es ja neue Folgen...aber dass sie alte immer noch wiederholen..-.-
Shiho Miyano
Superdetektiv

Beiträge: 710


 

Gesendet: 17:53 - 19.12.2004

@fred: es wird leider nicht angezeigt, da es nur für mitglieder ist... kannst du es hier reinstellen???
@taipan: jaa.. die sind total langweilig!! eigentlich nur werbung, oder??? zumindest bayblade! und ichhabe noch keine neue folge von yugioh gesehen... die sollen die dann mal zeigen!
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 18:36 - 19.12.2004

@Shiho: ach entschuldige, also dann zitiere ich mal den User, der das Folgende geschrieben hat:

"Ich zitiere mal eine News von www.wunschliste.de :
Zitat:
Big Brother geht in die Endlos-Schleife
RTL II möchte ein 'GZSZ in echt'

Für die einen ist es schlicht Schund, für die anderen die längste Soap der Welt: "Big Brother" soll ab März 2005 in die Endlos-Schleife gehen.

In einer kleinen Siedlung - komplett mit Geschäften, Marktplatz und Grünflächen - sollen die Teilnehmer dann ihr Abitur nachholen, sich zum Meister fortbilden oder Sprachen lernen können. Familiengründungen seien ausdrücklich erwünscht.

Vielleicht wächst so dann das erste "Big Brother"-Baby wie in dem Kinofilm "Die Truman-Show" auf. Hier entdeckt der Held Truman (Jim Carrey), dass er seit seiner Geburt von Kameras beobachtet wird und Millionen Fernsehzuschauer mit seinem Alltag bei Laune hält.

"Es wird sein wie die RTL-Serie GZSZ in echt, mit echten Leuten," freut sich Boris Brandt, deutscher Chef der Produktionsfirma Endemol im "Tagesspiegel", sicher mit leuchtenden Eurozeichen in den Augen.

Diskussion bei http://tvforen.de

21.10.2004 - RS/Quelle: Sat+Kabel/Express/div.


Hat RTL2 noch nicht bemerkt das BigBrother einen schlechteren Marktanteil als Talkshows hat? Und das dadurch eigentlich RTL2 gegen das Grundgesetz verstößt.... tja... Ich seh schon die Tonnen von Beschwerden und Klagen Richtung RTL2 fliegen....
Shiho Miyano
Superdetektiv

Beiträge: 710


 

Gesendet: 18:48 - 19.12.2004

RTL2 hat so einen schaden!!! Ich habe noch nie einen Sender gesehen, der gestörter ist! Das kann man doch nicht machen!! Einfach wildfremde Leute in so eine "Siedlung" zu stecken und die sollen dann Familien gründen!!! WErden Menschen nun auch schon zu versuchs Objekten, oder was??? Ich finde die Leute, die da mitmachen, eh total gestört! Wie kann man sich freiwillig Tag und Nacht irgendeinem Publikum zeigen???
(Ich gehöre zu der fraktion, die "Big Brother" und "GZSZ" nicht mag und nicht sieht!)
Warum kann RTL2 nicht ein ganz normaler Sender sein, der ganz normale Filme zeigt???
Shiho Miyano
Superdetektiv

Beiträge: 710


 

Gesendet: 18:49 - 19.12.2004

ach ja und danke fred, dass du es reingestellt hast!
Sherry
Privatdetektiv

Beiträge: 452


 

Gesendet: 19:38 - 19.12.2004

Ich finds gut das SM wiederholt wird!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- [Info] Anime-Sendetermine -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› [Info] Anime-Sendetermine
 



Version 3.1 | Load: 0.003618 | S: 1_4