Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Animes auf RTL2
 


Autor Mitteilung
POLIZISTIN SATO
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 16:06 - 04.07.2005

Ich hab früher als ich klein war vorm Kindergarten immer so Serien mit Handballerinnen gesehen. (Weiß nicht mehr, wie das hieß). Da kam auch noch Vampy oder so. Wie hieß das Teil noch gleich?
Ab 6.7. kommt wieder Jeanne, aber den Manga finde ich besser. Ist nicht so kindisch.
Beyblade: 6-----
One Piece: 2+
Yu-Gi-Oh!: 3 (+/-)
Pokemon: bin ich in der 2. Klasse voll drauf abgefahren, jetzt mag ich nur noch das GBA-Spiel 4-
Hamtaro: 5-
The Batman: 5-
Pokito: 6------------------*kotz*
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 16:08 - 04.07.2005

@Sato: Die Serie die du meinst heißt Mila Superstar.
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 16:09 - 04.07.2005

yop un sie war volleyballspielerin^^habs das damals auch imemr sehr gerne geguggt
POLIZISTIN SATO
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 16:13 - 04.07.2005

Ich war grad erst 4, da konnt ich Volley- und Handball nicht so wirklich unterscheiden... hat mich nie so interessiert (der Sport mein ich). Als ich was älter war, hab ich auch Ranma und Dr. Slump gesehen, aber nie so wirklich kapiert...
Sachiko
Superdetektiv

Beiträge: 742


 

Gesendet: 12:43 - 06.07.2005

Ich hab jetzt gelesen, dass Inu Yasha ab September wieder laufen soll! *freu* Dieses Mal die neuen Folgen *durch die gegend hüpft* Endlich! Wenn die mir wieder mit "Lieferschwierigkeiten" kommen, dann springe ich im Dreieck
Bei Ranma habe ich auch mal reingesehen, aber irgendwie konnte ich der Story nicht viel abgewinnen und den Zeichenstil fand ich auch nicht so berauschend, also habe ich es gelassen
Rose
Superdetektiv

Beiträge: 691


 

Gesendet: 13:33 - 06.07.2005

wow ich hääte net gedacht das so viele katzen auge kennen.... das freut mich........^^
das war echt eine geniale serie.... ich frage mich wieso ich die alten mehr gemocht hab als die alten?
vielleicht liegts daran, das die storys besser waren..... naja auf jeden fall sind sie heute besser gezeihnet als damals....... trotzdem: ICH WIL DIE ALTEN SAENDUNGEN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 17:21 - 06.07.2005

@Sachiko:
Jo das mit Inu Yasha hab ich auch schon gehört! ^^
Stimmt, dann kömma beide im Dreieck springen!!!!
Außerdem sollen auch ende August neue Folgen von One Piece kommen, interessiert mich zwar persönlich nich so, aber schreiben kann mans ja mal! ^^:
Zu Ranma 1/2: Echt schade das du das nicht so gut fandest, ich find des is ne klasse idee gewesen von Rumiko Takahashi mal so was zu zeichnen! ^^
Kennt übrigens jemand von euch noch "Den Planet der Dinosaurier"? Das lief früher immer auf TM3!
Das war Endgeil! Leider ham ses seit dem Absetzten des Senders nich mehr wiederholt! *heul* T-T
Sachiko
Superdetektiv

Beiträge: 742


 

Gesendet: 17:23 - 06.07.2005

@Kisaki Zusammen ist es sowieso lustiger *lol* Wenn die nur Wiederholungen senden, dann....*argh* Neue One Piece Folgen? Wird jetzt bei RTL 2 einmal runderneuert? Hat mich schon so gewundert, dass sie mit Jeanne wieder angefangen haben, obwohl ich die Serie nicht schlecht finde
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 17:27 - 06.07.2005

@Sachiko:
*lol* Dann schreib ma zamma beschwerdebriefe, bis des Postfach von denen platzt! XD
Kann schon sein, bin mir da aber noch nich so ganz sicher, die sagen doch andauernt das neue Folgen kommen und dann kommen doch keine! Neue Inu Folgen hätten ja eigentlich schon im Februar kommen sollen!!!!
Zu Jeanne: Ich denk mal das se des auch bald wieder rauskicken weil da doch irgendwas noch mit Sailormoon war? Die bringen das ja auch erst ab Folge 29 wieder oder so und dannach solls wieder rausfliegen! ^^:
Sachiko
Superdetektiv

Beiträge: 742


 

Gesendet: 17:32 - 06.07.2005

@Kisaki Die Informationen habe ich auch *grübel* Das ist immer ein hin und her.. Anstatt, dass sie einfach mal eine Serie durchlaufen lassen! Kein Wunder, dass da kaum noch einer einschaltet, wenn man doch weiß, dass die morgen schon wieder weg sein kann.. Fangen ja auch immer mitten drin an *seufz*
Das mit Inu Yasha fand ich echt ne Sauerei.. Mir erst Hoffnungen zu machen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Animes auf RTL2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Animes auf RTL2
 



Version 3.1 | Load: 0.005241 | S: 1_4