GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Welches Mainboard? Welchen Speicher?
 


Autor Mitteilung
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 16:35 - 12.04.2003

Ääääääähm, ich trau mich fast nicht zu fragen, aber kannst du mir einen Kühler empfehlen (für P4 2,8)? Ich bin da ein bisschen überwältigt vom Angebot. Was muss ich beachten?

Ich hatte den Zalman CNPS 7000-CU ins Auge gefasst, aber der wiegt sage und schreibe 3/4 kg. Ich bin zwar nicht so der LAN Gänger, mein PC steht immer am gleichen Ort, aber das scheint mir trotzdem etwas viel.

Braucht's überhaupt so einen dicken Lüfter oder reicht der Standart Lüfter von Intel aus so lange ich kein Overclocking betreibe.

Mann oh Mann, einen anständigen PC zusammenstellen ist wesentlich schwieriger, als das Zeugs nachher zusammenzubauen...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:29 - 12.04.2003

Genau das ...
Ohne OC genügt der Boxed Kühler vollkommen !!! Gibts für fast alle P4. Wäre zumindest meine Empfehlung.
Anonymous


 

Gesendet: 19:59 - 12.04.2003

Jep... läuft bei mir mit 35 Grad saustabil !! Bevor du dir diese irren Klötze einbaust, würde ich entweder zum Boxed greifen , oder auf eine Wasserkühlung zurückgreifen. Aber wenn du viel damit unterwegs bist, wohl weniger zu empfehlen

Fredi
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 22:06 - 12.04.2003

Super!

Besten Dank für eure Hilfe!

Das sollter jetzt aber definitiv meine letzte Frage in diesem Thread gewesen sein...

Seiten mit Postings: 1 2

- Welches Mainboard? Welchen Speicher? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Welches Mainboard? Welchen Speicher?
 



Version 3.1 | Load: 0.002279 | S: 1_2