GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bild unter namen
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:52 - 14.12.2004

Weil mich keiner mag! Und bestimmte Personen, ich möchte kein Namen nennen, einen Chat sinnlos finden! Obwohl er viel zur PC-Hilfe beitragen könnte!
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 19:52 - 14.12.2004

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:53 - 14.12.2004

vielleicht aus dem Grund das die Sorgen der User im Umgang mit dem Pc im Chat abgehandelt werden und die Fragen und Antworten denn nicht jedem zugänglich wären..........
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:54 - 14.12.2004

Ne erik da gibt es nix zu lachen das ist wirklich so! ----> http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=203599&userid=3391&forumid=17284&page=2

Der 1. Beitrag auf Seite 2 von einem gewissen STEVE! Lies ihn und du wirst sehen!
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 19:55 - 14.12.2004

naja, so gehts ja auch.
hab übrigens im mozilla die wiederholung von animierten grafiken von 1 mal auf unbegrenzt verändert. jetzt gehts .
nochmal danke steve.

warum mag dich denn keiner, pc-freak.
hast du mal was böses gesagt??
erik65
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:57 - 14.12.2004

Gegenfrage: was erwartest du von einer Chat Funktion ?

Wir haben zwar hier einen kleinen feinen festen Kreis, aber doch nicht die Konstanz für einen Chat.

Ich finde wir sollten den Fokus auf eine gute Qualität in der Beantwortung von Fragen hier im Forum legen... Das ist schon nicht leicht.

Abgesehen davon, müssten wir dann umziehen. Das Forum bietet keinen Chat an...Und das haben wir seinerzeit mehrheitlich abgelehnt. (ausser PCfreak)
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:58 - 14.12.2004

@ PCfreak: warum nennst du denn keine Namen
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:59 - 14.12.2004

@erik

Nein! Ich versuche jedem ihm Forum gerecht zu werden! Ich fühle mich von allen ausgenutzt!

Naja aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

@stolzwieoscar

Zitat von stolzwieoscar: "(...) und die Fragen und Antworten denn nicht jedem zugänglich wären.........."

Das stimmt nicht ganz so! Der Chat wäre unteranderem auch da zum Plaudern! Dann würde das Forum nicht mehr als eine sogenannte Kommunkative Ebene genutzt werden und würde den Zweck erfüllen den es hat! Es wäre um ein vielfaches übersichtlicher für die NEULINGE und es ist einfach so am besten mit einem Chat! Aber nur Deichkind und Steve sitzen an
der Tastatur und der Maus!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:01 - 14.12.2004

@Steve

Weil diejenigen die ich meine es ganz genau wissen, ne Steve!

Wir könnten ja ein Chat auf der Startseite einbinden nicht hier im Forum! Und mit einem Passwort sodass nur wir miteinander Chatten können und die andere nicht dort ihre Fragen posten! Oder so was in der Art!
Ich muss zugeben meine Chancen sind minimal! Ein Junge gegen 100 Erwachsene! Wie soll das gut gehen?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:02 - 14.12.2004

du mit deinen Erwachsenen - hat doch damit nichts zu tun. Poste mir doch mal in welchen guten Foren Chat angeboten wird...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Bild unter namen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bild unter namen
 



Version 3.1 | Load: 0.002486 | S: 1_2