GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Doooonnnerstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:15 - 27.03.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

[Link zum eingefügten Bild]
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 07:20 - 27.03.2008

Guten Morgen ihr Lieben...

Nubsi gibt´s heute wegen der Handwerker keine Erdenbeeren


Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:24 - 27.03.2008

Immer diese Sonderwünsche!

[Link zum eingefügten Bild]
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 07:29 - 27.03.2008

Hmmmmm, danke Mama
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 07:30 - 27.03.2008

Habe die Tage dieses Traumpferd entdeckt.
Ist der nicht wunder- wunderschön ?
Schwääääärm

http://www.gangpferde-vierhaus.de/Zucht/Deckhengste/Risky_Business/risky_business.html
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 07:31 - 27.03.2008

ach.... natürlich ist er nicht nur wunderschön, er kann auch tölten
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:36 - 27.03.2008

Morgen Tomaterl
Und, gehört er schon Dir????? oder wirde er?

Decktaxe 750 Euro
Im Puff ists billiger
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:43 - 27.03.2008

Einen schönen Tag Euch und viele Grüsse.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:04 - 27.03.2008

Guten Morgen

Ich bin noch ganz müde, war die ganze Nacht in Gedanken bei Afri und Sheela

Mautzi, Du hast ein niedliches neues Avatar.

Hmmm, lecker Litschis und Erdbeeren zum Frühstück,


Für mich ist heute der letzte Arbeitstag der Woche. Heute Abend fahre ich in die Heimat und morgen helfe ich meiner Mutter für die Partyvorbereitungen für Carstens Geburtstag

Die Dosis Terrorzwerg für diesen Monat war auch groß genug. Ach, ich glaub, das hab ich euch noch gar nicht erzählt.

Vor drei Monaten hat Chefchen ein Auto gekauft - naja gut, es sieht aus wie ein Auto, aber es ist eigentlich nur Schrott und ich würde an der Ampel nicht so scharf anfahren, sonst geht nur das Fahrerhaus vorwärts und der Rest bleibt auf der Stelle liegen - aber naja, so nen Murks sind wir ja inzwischen gewöhnt, wenn Chefchen loszieht, um Autos zu kaufen, weil er auch niemanden um Hilfe bittet, aber selber keinen blassen Dunst hat.
Hm, weiter in der Geschichte, also wurde das äh Fahrzeug mit Spenden beladen und sollte von Hamburg aus nach Kinshasa verschifft werden. Mein Kollege hat ungefähr 40x, ich selbst sicher so an die 20x und sooft auch der Praktikant, gewarnt, dass der Chef nicht so viel ins Auto laden darf. Denn wenn es überladen ist, wird es nicht transportiert und wir haben Ärger, in welcher Art auch immer. Aber Chef wusste wieder alles besser: "Ich Chef, ich weiß das, kein Problem"
Also wurde das beladene Auto nach Hamburg gebracht und fast eine Woche später kriegen wir ein Fax von der Spedition, dass das Auto zu schwer ist - um 500kg Mein Kollege und ich haben uns das verkniffen, denn eigentlich isses ja tragisch. Wegen der Sch**** mussten 400 Euro mehr bezahlt werden, weil das Fahrzeug wieder hierher gefahren werden musste, um die Sachen, die zuviel sind, auszuladen. Und das war eine Tortur, in seinen Augen war das ja alles sehr wichtig! Und er wollte das alles wieder rein - Gott, was ist das für eine Pfeife! Mein Kollege und ich haben das ganze dann manipuliert in der Hinsicht, dass wir mehr rausgenommen haben als die 500kg. Am Ende hatte ich richtig Sorgen um die Gesundheit meines Kollegen, er ist ja nun nicht mehr der Jüngste und hat sich tierisch aufgeregt und war schon krebsrot.

So, jetzt bin ich erstmal wieder etwas befreit, sorry, dass ich meinen Ballast bei euch abgelassen habe.

Meine ABM läuft ja nun wirklich im Mai aus. Ist vielleicht auch ganz gut so, seit ich mit dem Blödhuber zu tun habe, hab ich dauernd Magen- und Kopfschmerzen - auch wenn mir das Geld fehlen wird, von ca 900 auf 345 gestuft zu werden ist ja ganz schön happig.

So, dann tu ich mal beschäftigt, der kleine Napoleon will heute sehr zeitig kommen - leider, Frau von Chef kommt gar nicht mehr, schätze ich
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 08:18 - 27.03.2008

Zitat:
Und, gehört er schon Dir????? oder wirde er?


Dieses Tier wäre schon mein Traum. Aber der ist mit Sicherheit unverkäuflich und selbst wenn..... unbezahlbar.


Huhu Afri und Affi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Doooonnnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Doooonnnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004654 | S: 1_14