GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Bitte Daumen drücken...
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:37 - 27.03.2008

das um diese Zeit zu lesen ist ein Schock, da hoffe ich nur das sämtliches Daumendrücken auch hilft.
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 07:18 - 27.03.2008

Na wenn so viele gedrückte Daumen nicht helfen.....
Ich drück auch mal meine beiden gaaaaanz fest.

Alles, alles Gute für die Maus
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:39 - 27.03.2008

Guten Morgen, ihr Lieben.

Ich habe mich nach langem Hin und Her und einem ausfühlichen Beratungsgespräch mit dem Tierarzt entschlossen, noch einen Versuch zu wagen. Heute am späten Vormittag wird eine Leberpunktion gemacht und weitere Bluttransfusionen. Je nach Ergebnis der Punktion wird entschieden, ob Sheela noch einmal eine Behandlung mit einem Serum gegen Schlangengift bekommt. Das funktioniert aber eben nur, wenn die Leber mindestens zu etwa 30 % arbeitet.

Die Kosten werden unangenehm hoch werden, deshalb wollte der Tierarzt eigentlich einschläfern, da das den meisten Leuten viel zu teuer für ein Tier ist. Aber die Hunde - und Haustierbesitzer unter uns wissen wohl, wie das ist.

Ich habe diesem kleinen schwarzen Fellknäuel, das mit dick geschwollener Zunge und gelben Augen fast leblos in der Wärmekiste liegt erzählt, dass ganz viele Leute Streicheleinheiten schicken - mal sehn obs hilft. Ich muss nun ein paar Stunden warten , bis der Anruf kommt,und das ist ausgesprochen schwer. Werde erst mal einen langen Spaziergang mit meinem zweiten Hund unternehmen. Ich danke Euch fürs Daumen drücken ganz herzlich. wird schon werden, ich bin einfach mal optimistisch.
Lass Euch natürlich wissen, wie es aussieht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:48 - 27.03.2008

Afri, für sein Kind würde man doch auch alles machen und Sheela ist doch schließlich wie Dein Kind!
Es tut mir richtig weh, wenn sie so leiden muss.
Aber solange sie Lebenswillen hat und eine Chance, dass alles wieder gut wird, solltest Du auch alles für sie tun.
Aber wenn sie sich nur noch quält und es keine Hoffnung mehr für sie gibt, ist es sicher besser, ihr Leiden zu beenden, auch wenn es einem das Herz zerreißt.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 07:53 - 27.03.2008

Ganz schnell alle Daumen noch drück und einen dicken [Link zum eingefügten Bild] sende.... meine kleine Hündin war auch erst krank, da kann ich voll mitfühlen...
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:28 - 27.03.2008

Ach Afri,

wenn ich das lese, krieg ich furchtbares Herzbluten. Ich bin mit meinem Herzen und meinen Gedanken bei euch. Ich kann mir vorstellen, wie furchtbar das ist, vor allem die ohnmächtige Warterei
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 08:33 - 27.03.2008

Hallo Afri,

ich (wir) drücken dir natürlich auch ganz dolle die Daumen, dass deine Hündin es schafft. Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir momentan geht, da Cassy auch krank ist. Allerdings schwebt sie nicht in Lebensgefahr. Trotzdem leidet man ja immer mit.

Knuddel die Kleine mal von uns allen...

LG, Nicky & Cassy
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:14 - 27.03.2008


Lieber Afri,
ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen und hoffe ganz doll, dass sich die Bemühungen des Arztes lohnen !
Ich denke an Dich und Sheela !!!!

Gruß Martin
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 17:48 - 27.03.2008

Ich wollte mich noch einmal bei Euch bedanken - tut irgendwi richtig gut, wenn man Sorgen hat und sie einfach mal mit jemandem teilen kann.

Die Punktion ist erfolgt und die Leberwerte sind im " oberen untersten" Bereich. Beide Infusionen laufen die nächsten 6 Stunden durch und dann werde ich morgen früh wissen, ob sie es überstanden hat - im positiven Sinne.
Da sie wegen der Narkose sowieso nur schläft, habe ich nun auch Feierabend gemacht. Und es geht auch mir deutlich besser !!

Liebe Grüsse und nochmals vielen vielen Dank für Eure moralische Unterstützung !!


Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:59 - 27.03.2008

1000 Steine fallen erstmal von meinem Herzen!
Afri, jetzt wird alles gut!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Bitte Daumen drücken... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Bitte Daumen drücken...
 



Version 3.1 | Load: 0.002821 | S: 1_14