GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diiienstag!
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 12:32 - 04.04.2006

Was ist denn an meinen besser? Mein Freund wohnt 9000 Km von mir entfernt und ich sehe ihn sicher nicht oft!!

Du hast einen Mann mit dem du eigentlich glücklich sein solltest. Sei froh, dass dein Schmetterlingsmann weg ist, dann kommt wahrscheinlich alles wieder in die richtige Bahn.

Nubira ich weiß, ich freu mich ja auch. Aber was habe ich davon, wenn er so selten bei mir ist?! Da spring ich nicht fröhlich herum, geht gar nicht!
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 13:06 - 04.04.2006

Zitat:
dann kommt wahrscheinlich alles wieder in die richtige Bahn


tja, ich hoffe es, sonst bekomme ich wirklich massive Probleme.
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 13:06 - 04.04.2006

Zitat:
Sei froh, dass dein Schmetterlingsmann weg ist, dann kommt wahrscheinlich alles wieder in die richtige Bahn.

Das kommt aber immer darauf an, ob der Willen da ist, um sich wieder zusammen zu raufen. Ist das nicht der Fall oder der Riss zwischen beiden ist schon zu groß, wirds eher nichts!
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 13:45 - 04.04.2006

Ja Jolle,
das ist genau die Befürchtung die ich habe.
Mein Schmetterlingsmann ist weg und zuhause krieg ich trotzdem die Kurve nicht mehr.
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 13:56 - 04.04.2006

Kopf hoch, Schmetterling. Irgendwie wird es schon weiter gehen. Immer positiv denken, dann wird das schon etwas.

Und wenn nicht, dann halte Dich einfach an uns. Wir hier im Forum werden Dir da schon wieder raushelfen!
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 14:01 - 04.04.2006


Zitat:
Immer positiv denken

bin leider der geborene Pessimist

Zitat:
Und wenn nicht, dann halte Dich einfach an uns. Wir hier im Forum werden Dir da schon wieder raushelfen!


danke, ich komme ja schon immer mal wieder auf das Angebot zurück, wenn ich gerade mal wieder einen Hänger habe.
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 14:05 - 04.04.2006

Salùt meine Lieben, wie gehts euch? bei uns scheint erstaunlicher weise die Sonne
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:53 - 04.04.2006

Bei uns scheint gerade auch die Sonne, dafür gab es vorhin ein mörderisches Gewitter!
Fast stockdunkel um 14 Uhr, Donnerschläge, dass die Fenster geklirrt habe und dann ein kurzer Wolkenbruch.
Nach 30 Minuten war alles vorbei.

Da hatten wohl die Frühlingstemperaturen einen kleinen Konflikt mit den angekündigten Schneeschauern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:59 - 04.04.2006

Schmetterling, lass Dir einfach ein wenig Zeit und versucht wenigstens freundlich miteinander umzugehen ind nicht noch jede Menge Porzellan zu zerschlagen!

Da kannst Du nicht einfach einen Schalter umlegen und Gefühle nach Bedarf an- oder ausschalten.
Zitat:
DIE ZEIT HEILT ALLES
ist zwar ein blödes Sprichwort und stimmt auch nicht immer, aber vieles relativiert sich nach einer Weile von ganz alleine.
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 16:24 - 04.04.2006


Zitat:
versucht wenigstens freundlich miteinander umzugehen

die Stimmung zuhause ist schon OK.
Ich ziehe mich nur immer mehr zurück. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich bin ständig traurig, weil ich nur noch an ihn denken kann.
Ich kann momentan wirklich nur auf die Zeit hoffen.
Leider gibt es aber email und SMS. Und wie ich mich kenne, werde ich das ständig nutzen um in Kontakt zu bleiben.
Aber vielleicht ist es etwas anderes wenn ich ihn nicht mehr sehe.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Diiienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diiienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004623 | S: 1_14