GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Doonnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:34 - 20.03.2008

Das war ein Griff ins Klo Lausi
Bin auch weg,winke
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:35 - 20.03.2008

Esurb, so: [*quote]http://www.d78.de/images/1199268195kaefer008.gif[*/quote] Du hast ein "/img" zuviel
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:38 - 20.03.2008

Zitat:
Bin auch weg,winke
Was'n Glück [Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:39 - 20.03.2008

Zitat:
Das war ein Griff ins Klo Lausi
aus dem Klo zurück
und kommt dann [Link zum eingefügten Bild]das ist schön
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:52 - 20.03.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Das fehlte noch, dass ich Euch schon früh vor 6 Uhr hier unterhalte!
Macht Euch einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:55 - 20.03.2008

Zitat:
Macht Euch einen schönen Tag!
Bist'e wech?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:00 - 20.03.2008

Boah äi, ne Riesenerdbeere (oder ne Zwergsemmel)
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:01 - 20.03.2008

Guten Morgen ihr alle!

Bei uns hier in Leipzig strahlt zu Abwechslung mal die Sonne. Aber als ich heute morgen aus dem Haus kam, war mein Autochen von oben bis unten eingezuckert. Ich HASSE Schnee! Zu Ostern letztes Jahr (war es letztes Jahr, wo das so warm war ) hatten wir herrliches Vogelgezwitscher, Geräusche von Gartenarbeit bei den Nachbarn im Garten, Wiesen voller bunter Blümchen - einfach schön! Diesmal schnauft der Nachbar beim Schneeschippen, die Vögel streiten sich lautstark um die letzten Körner im Vogelhaus und ich muss aufpassen, dass es mich nicht auf der glatten Treppe auf den A*** setzt.

Habe ich euch eigentlich von meinem Glück erzählt von der Durchsicht an meinem Auto?

Letztes Jahr um die Zeit waren wir mit dem Subaru beim Händler bei der Durchsicht. Als wir ihn dann abends abholten, reichte uns der Herr Chef von dem Saftladen (unfreundliche!! Mitarbeiter, macht alles insgesamt keinen koscheren Eindruck, wenn ihr wisst, was ich meine) einen Kostenvoranschlag für die Auspuffanlage meines Autos mit den Worten, der ist Auspuff ist im Herbst fällig. Als wir den Brief aufmachten, standen da ungefähr 708,00 € Kosten. Meinem Vater und mir sind natürlich sofort sämtliche Gesichtszüge entgleist, in Gedanken hatte ich schon mein Girokonto beerdigt.

Im November fing mein Kurzer dann an, auspuffmäßig sportlich zu klingen und ich dachte schon: Sch****!!!
Mein Vater sagte dann, dass wir erstmal zu einer anderen Werkstatt gehen um uns einen anderen Kostenvoranschlag zu holen.
Das haben wir dieses Jahr gemacht, Anfang März war TÜV und ASU (ist das jetzt die Hauptuntersuchung? hab da keine Ahnung) fällig und der ganze Kram.
Wir sind also in die neue freie Werkstatt bei uns im Dorf, quasi zur Voruntersuchung, um gucken zu lassen, dass auch nix kaputt ist und wenn, dass das vorher repariert wird, hatten uns bereits auf ne größere Summe eingestellt, wurden dann aber nur 20 Euro für neue Wischerblätter - "mit dem Auspuff ist alles in Ordnung, da brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen."
Am Tag der Hauptuntersuchung dann haben wir eine Rechnung von 208 Euro bekommen. Ok, das ist manchen sein ganzes, aber weit entfernt von 708,00 €!!
Wodurch wir zu dem Schluss gekommen sind, dass der Subaru-Typ uns klassisch übern Tisch ziehen wollte. Was mich richtig ärgert. Ich meine, ich hatte ja meinen Vater, der von sowas wenigstens etwas versteht, aber alleinstehende Frauen oder eben Leute, die von sowas gar keine Ahnung haben, werden da voll durch den Kakao gezogen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:02 - 20.03.2008

Ne, ich bleibe Euch noch ein bisschen erhalten, aber ich hab heute noch einen Menge zu tun und bin nicht ständig am Rechner.
Wie geht es überhaupt Ms.DoVo und wann kommt sie zurück?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:12 - 20.03.2008

Hier ging es ja im Minutentakt
Wauwau, die Erdbeeren sind wirklich riesig und auch noch zuckersüß!
Franzi, da hast Du ja wirklich Glück gehabt und ich wünsche Dir, dass Dein TöttTöff noch eine Weile durchhält!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Doonnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Doonnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003187 | S: 1_14