GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Adventskalender
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 23:55 - 02.12.2004

Na und Steve .. DIr bin ich wohl etwas schuldig ...

[Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:28 - 03.12.2004

@cassio: und wer spricht von den ganzen Jahrzehnten, Jahrhunderten .. in denen die Frauen unterdrückt wurden ????
da brauchst du gar nicht die Vergangenheit erwähnen, es gibt aktuell noch krasse Storys. Wobei ich mich frage, warum Frauen sich nicht dagegen wehren

In Deutschland haben wir Männer allerdings mittlerweile wenig zu lachen, und sind mittlerweile die "Unterdrückten" und Gescholtenen Sieht man tagtäglich beim Scheidungsanwalt )

Never try a smiling cat
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 10:27 - 03.12.2004

Naja, ich war noch nicht so oft beim Scheidungsanwalt, kann dazu also nichts sagen.

Aber es stimmt vielleicht, dass beim Scheiden einige Frauen inzwischen ganz schön absahnen (wenn man weiss wie) , gleichzeitig ist die Frau, die ihren Beruf für die Familie aufgibt auch heute noch die Betrogene ... sei es Rente oder sonst was .... klar hausfrau ist heutzutage ein offizieller Beruf, aber wo bleibt der Lohn .. keine festen Arbeitszeiten , nie Feierabend und wenn es dann zu finanziellen Problemen durch zum Beispiel auch den Tod des Ehemanns geht, dann steht die Frau mit leeren Händen da. Okay, wäre bei Männern nicht anders, aber wieviele Männer geben schon ihren Job für die Familie auf ...

Na und was die Jobauswahl betrifft .... okay es ist schon wesentlich besser geworden und ich hasse selbst Aussagen wie, wenn es zwei gleich gute Kandidaten gibt, dann ist die Frau zu bevorzugen,. nur damit man die Quote erfüllt ... das kann so nicht sein ... Man sollte aufgrund der Qualität ausgewählt werden. In vielen Berufen ist das auch noch kein Problem, aber in einer Männerdomäne im Gebärfähigen ALter (wi ees so schön heisst) wird es einem sehr schwer gemacht, einen neuen Job zu finden ... natürlich würde das keiner so sagen, aber dennoch ist es so ...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 18:36 - 03.12.2004

Sag mal, verfolgt einer von euch eigentlich noch die Matheaufgaben oder habt ihr alle schon nach dem ersten Tag aufgegeben .... Wenn die weiter in dem Tempo die SChwierigkeit steigern, dann melde ich mich aber bis Weihnachten noch zur Mathenachhilfe an ....
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:32 - 03.12.2004



wo brauchst du in Mathe denn noch Nachhilfe - willst du deinen Doktor machen ? Ne ernsthaft, ich erinnere mich noch an die letzte Aufgabe , Respekt, du hast es doch wirklich drauf. Und nun widersprech nicht gleich wieder
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 23:18 - 03.12.2004

Ich wollte ja schon Luft holen, da fängst DU an, ich soll nicht wiedersprechen .... aber schau Dir doch mal die Adventskalenderaufgaben an ..... Mathe - Doktor ... Interesse hätte ich ja .. aber wozu braucht man das denn .... die landen doch meist alle in diesen Finanz / Versicherungsschuppen .. und das wäre nun wirklich nicht mein DIng ....
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:42 - 04.12.2004

siehste mal wie gut wir dich kennen Unser Finanzminister könnte wohl noch jemanden wie dich gebrauchen - da ist niemand in der Lage 1+1 zusammmenzuziehen, ist zwar trocken, aber 10000 Euro im Monat versüßen einem so manches...also... wie wärs ..
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:59 - 05.12.2004

mmmh .... 10 000 € im Monat .. hört sich schon gut an ... aber die denken alle so unlogisch ... da rege ich mich nur auf .. und das tut meinem Herzen sicherlich nicht gut ....
Aber danke für das Angebot .. und für das vetrauen ...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Adventskalender -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Adventskalender
 



Version 3.1 | Load: 0.003002 | S: 1_2