GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› video am pc
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 17:12 - 28.04.2003

Also von Schnäppchen TV Karten habe ich die Nase voll... Habe mir vor Jahren mal eine TV Karte bei Aldi gekauft und war höchst unzufrieden. Das fing beim Scheitern der Treiberinstallation an ( bin zwar kein PC Profi,a ber das sollte man doch auch als Anfänger hinkriegen) , und endete bei der Auflösung von lediglich 640x480 Punkten. Umschalten in den Vollbildmodus war unmöglich. Wochen später habe ich erfahren das die Karte mit meinem Grafikchip inkompatibel war Auf dem Karton oder bei Aldi selber war davon nichts zu lesen...Bin dann auf eine Hauppauge umgestiegen... soll keine Werbung sein ... womit ich bislang sehr zufrieden bin. Muss dazu sagen das ich nur Fernsehe und keine Filme aufnehme, zumindest noch nicht ... das scheint ja doch nicht so einfach zu sein wenn man das liest

Gruss an alle hier
Klaus Waltherscheidt
Anonymous


 

Gesendet: 17:22 - 28.04.2003

Was haltet ihr von der Pinnacle PCTV Pro ??

Fab2
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:01 - 28.04.2003

Teuer ab so wie ich meine ganz gut. Ich habe die Karte bei einem Bekannten installiert. Das Einstellen der radiosender hat etwas gedauert.( Sender wurden nicht angezeigt - vielleicht waren wir auch nur zu blöd ?? -- Das war aber auch alles was ich bemängeln kann. Installieren ging flott und problemlos.

Seiten mit Postings: 1 2

- video am pc -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› video am pc
 



Version 3.1 | Load: 0.004912 | S: 1_2