GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Theater mit unserem Provider
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:25 - 29.11.2004

immer diese Schreckensmeldungen!

Hoffen wir mal das es noch einmal gut geht. Immer dreht's sich um diese blöde Kohle!! Durch unvorhersehende manchmal unvermeintliche Dinge, direkt den Stecker ziehen!?

Geht man so mit Geschäftspartnern um?
Ich versteh es nicht.......Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:41 - 29.11.2004

@ Rolli: Warten wirs mal ab. Schätze das ich bis Übermorgen Bescheid weiss. Active24 ist eigentlich nicht schlecht. Bisher noch kein Serverausfall in 5 Jahren...Wenn alle Stricke reissen suche ich mir natürlich einen neuen. Wie gesagt: Missverständnisse gibts nun mal, das Problem ist vielmehr, dass durch etliche säumige Clients (man beachte die Zahlungsmoral in Deutschland..)diejenigen mit in einen Topf geworfen werden, wo es wirklich einmal schief gegangen ist.

Ich setze natürlich alles daran, dass keine Lücke entsteht. Im Ernsfall ziehen wir auf einen anderen Server.

Aber soweit sind wir noch nicht.

redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:25 - 29.11.2004

Sag mal musst Du das alles allein bezahlen?
Ich weiss ja nicht was der Webspace kostet
Würde mich aber beteiligen! Also wie denkst Du über eine Sammelbüchse?
Gruß redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:51 - 29.11.2004

1) ja ( mach ich aber gerne, sonst hätte ich damit nie angefangen)

2)Super nett von dir !! , aber das kann ich dir nun wirklich nicht zumuten. Finde es super , dass ihr hier stets mit diskutiert. Das ist schon Einsatz genaug, und nicht hoch genug anzurechnen.

3) Sammelbüchse haben wir schon mal drüber diskutiert. Die Grundidee freiwillig was spenden zu können, finde ich gar nicht schlecht. Nur das Umsetzen ist recht schwierig.

Also, echt Klasse, aber ich habs (euch zu Dank) nun fast 5 Jahre durchgehalten, und werde es hoffentlich auch weitere 5 Jahre schaffen. Bleibt einfach dem Forum treu, dann lohnt auch der finanzielle "Einsatz"


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:33 - 29.11.2004

So, das wird jetzt mein Beitrag Nr.200!
Deichkind, ich muss Dir sagen, redfox hat recht.
Wir würden Dir ja zu Weihnachten auch gerne ein paar selbstgebackene Kekse schicken oder ähnlichen Schnickschnack.

Da wird es doch wohl möglich sein, mal so eine kleine "Sammelaktion" zu bewerkstelligen. Vielleicht richtest Du nur für diese Aktion mal kurzzeitig ein Konto ein und jeder, der will, kann ja was überweisen.

Kleinvieh macht auch Mist! Hier ist sicher keiner Millionär, aber guten Freunden will man doch gerne ein kleines Dankeschön sagen.

Mach Dir mal einen Kopp!
Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:53 - 29.11.2004

Mach Dir mal einen Kopp!
=

Werde mal drüber nachdenken, sobald die Sache mit dem Provider abgeschlossen ist.

Aber sieh es mal so. Wir haben hier 5-8 Dauer-Poster. Wir kennen uns , und haben uns alle doll lieb [Link zum eingefügten Bild] ( ). Ich bin auch sicher das ihr was einzahlen würdet. Aber wie sehen das diejenigen die neu kommen, und da was von einem Konto lesen

Bin da supervorsichtig. Mag an meine, Sternzeichen liegen.

Aber ich denke wirklich gerne mal darüber nach...

Gruß vom
Deichkind
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:19 - 29.11.2004

Das Thema hatten wir ja schon mal,ich finde es auch nicht schlecht,mit den Spendenkonto.
Du brauchst ja nicht direckt auf deinen Startseite was von dem Spendenkonto schreiben.Kann man ja etwas versteckt hinsetzen,diejenigen,die was auf unser Forum halten,die wissen wo sie klicken müssen und tun es auch ganz bestimmt.
Denn wie schon Nubira schreibt-Kleinvieh macht auch Mist.
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 20:48 - 29.11.2004

Hi,
jo das mit dem Spenden ist schon eine gute Idee. Man muß nur mal bedenken wie viel Geld man(oder Frau) hier mit diesem Forum sparen kann, für jede Kleinigkeit einen Fachmann zu Rate ziehen-wer kann sich das heute noch leisten.
Dieses Forum ist es wert am "Leben" zu bleiben

Gruß
roadrunner
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:20 - 29.11.2004

Schließe mich der Meinungen der User(in) vor mir, ohne Vorbehalt an!

Jeder mag er noch so jung sein, ich beziehe Kleinkinder nun hier nicht hinein, weiß das es im Leben nichts umsonst gibt, es sei denn es handelt sich um Geschenke! Um hier posten zu können müssen wir Flatrate, Minuten oder Volumen Tarife bezahlen.
Auch hier auf dem Forum geht’s um Kosten!!

Nun, wo ist das Problem?

Sind es nur die 5-8 Dauer-Poster die Spenden würden?
Sind es die Neuzugänge die etwas von Spende lesen und abgeschreckt reagieren wie Deichkind meint?
Ich glaube es nicht……wenn es bei den 5-8 bleibt, so machen sie weiter aus Überzeugung Usern helfen zu können, Probleme zu lösen und gemeinschaftlich über Dies und Das zu diskutieren! Und die Neuzugänge freundlich um eine Spende zu bitten, das ist doch kein Problem, nicht jeder wird`s machen, aber es werden welche sein…………

Ich möchte daran erinnern das selbst bekannte Freeware- Macher um eine Spende bitten und die ich auch getätigt habe, denn ich bin gerne bereit solchen klugen Leuten etwas zukommen zulassen, habe ich doch einen großen Nutzen davon! Ich bin davon überzeugt dass das funktioniert und Deichkind dadurch und so sollte es sein, finanziell entlastet wird!

Also Deichkind…..sag uns mal was die Webspace kostet, ich habe da nämlich überhaupt keine Vorstellung, damit das hier auf dem Forum kein Thema mehr ist.
Und mit den Vorschlag von Nubira , von den selbstgebackenen Kekse, ich habe welche… das geht in Ordnung…….sag mal wo ich die hinschicken soll.......
Gruß Rolli
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:52 - 30.11.2004

Versuchen kann man es doch - Spenden finde ich auch auf anderen kostenlosen Seiten, da hat Rolli Recht !! Also, drüber nachdenken..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Theater mit unserem Provider -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Theater mit unserem Provider
 



Version 3.1 | Load: 0.003212 | S: 1_2