GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtischerl am Dienstag
 


Autor Mitteilung
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 21:06 - 18.03.2008


Danke, Nubira, da wird schon einiges klarer !
Ist bestimmt eine tolle Sache, die viel Kraft und Ausdauer erfordert.

Afri, ich wünsche Dir, dass jetzt endlich alles klappt und bin gespannt auf Deine Berichte. War schon begeistert, als ich vor längerer Zeit Deine Homepage besucht habe.
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 21:07 - 18.03.2008

Zitat:
Martin, da gibt es keine Thread.
Ich versuche es mal ganz kurz zu erklären:
Afri wohnt zwar noch "offiziell" in München, aber seit Jahren ist seine Traumheimat Südafrika.
Vor 2 Jahren hat er dann beschlossen, sein Leben in diesem schönen Land zu verbringen und sich eine Farm zu kaufen. Das hat einige Male nicht geklappt (und wir haben immer mitgelitten), aber jetzt ist er kurz vor der entscheidenden Unterschrift.

Sein ganzes Hab und Gut ist schon längst dort und bald wird es so sein, dass er nicht mehr von Deutschland nach Südafrika in den Urlaub fliegt, sondern fest in Südafrika lebt und Deutschland für ihn das Urlaubsland ist.

_______________________________________

Nubira das hast du aber kurz und bündig erklärt mit gewisser Vollständigkeit.......Sehr gut.....
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 21:50 - 18.03.2008

Na Speedy - Du sprichst mir aus der Gurgel ;-)
Danke Nubira !!

Es war übrigens meine kleine Hexe Sheela, die sich mit einer Speikobra angelegt hat. Diese Lektion hat sie nun hoffentlich gelernt. Gott sei Dank war es nur ein " Warnbiss ", wie mir die Ärzte in der Tierklinik erklärt haben. Aber die Wirkung war erschreckend und ich habe Sonntag Nacht wirklich ein paar Stunden mit dem Schlimmsten gerechnet.Unglaublich aber auch, wie schnell sich ein Hund wieder aufrappeln kann. Naja, allerdings lebt sie nun auch noch ein paar Tage im Drogenrausch....


Martin, ich glaube ich habe Dich noch nicht wirklich hier begrüsst. Das ist aber keine Unhöflichkeit meinerseits. Meine Internetverbindung steht auf sehr wackligen Beinen und ich lese meist nur ganz grob quer. Zurück in Detschland wirst Du Dich eventuell noch mit mir auseinandersetzten dürfen. An meinen schwachen Tagen fall ich gerne mal auf eine gewisse charmante Dame hier im Forum rein
Ansonsten pass ich auf, dass die Moral hier im Forum nicht völlig zusammenbricht

Also noch ein extra nachträgliches Willkommen hier . Meine Homepage überarbeite ich übrigens auch schon ein paar Wochen und ich werde die neuen Bilder und Seiten überspielen , sobald ich zurück in D bin.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:45 - 19.03.2008


Aber Afri, das ist nun wirklich kein Problem, in diesem "verrückten" Forum "verkehre" ich erst seit kurzer Zeit und kenne Dich überwiegend aus dem Computer-Forum.
Wir werden bestimmt voneinander lesen !
Viele liebe Grüße nach Afrika !

Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:44 - 19.03.2008

Du "verkehrst" nicht, du bist geduldet
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 21:57 - 19.03.2008


Das verdient die "rote Karte" !
Du unverschämtes, kleines, vorlautes, dummdreistes Vögelchen kannst Dir so etwas nicht heraus nehmen. Du hast die Grenze des guten Geschmacks drastisch überschritten !
Selbst Dich zum Abschuss frei zu geben, wäre viel zu human.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 23:16 - 19.03.2008

Martin, nur zur Info: Arbeite bitte mit smilies. Sonst kann ich (evtl. auch andere) nicht wissen, wann es ernst ist.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:39 - 20.03.2008


Das merkt jeder, es ist natürlich ernst gemeint !
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 21:10 - 20.03.2008

Du lernst aber schnell Martin.[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 21:30 - 20.03.2008


Berliner, Dago !!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Stammtischerl am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtischerl am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002748 | S: 1_14