Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Sissi Hotel in Dubai
 


Autor Mitteilung
Possenhofen
Stamm-User

Beiträge: 17


 

Gesendet: 11:47 - 08.03.2008

Ich glaube auch, dass man die Romy Schneider Filme im Zusammenhang mit der Zeit sehen muss. Da gab es ja nur Schnulzenfilme mit heiler Welt, klar nach der Kriegszeit wollte man ja was fürs Herz. Romy Schneider hat das Sissi-Image ja später auch gehasst, aber die Menschen lieben das noch heute. Niemand will sich die Iluusion von der Märchenprinzessin nehmen lassen. Das ist doch noch heute so. Es gibt übrigens einige Stimmen, die Sissis Schicksal mit dem von Diana vergleichen und viele Parallelen ziehen. Da ist auch die Illusion von der Märchenprinzessin zerplatzt.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 13:31 - 08.03.2008

dann sind also auch die filme teilweise schuld dass die japaner jetzt so elisabeth-verrückt sind
ich weiß auch dass diana oft noch mit sisi verglichen wird. das war auch ein punkt in meinem referat ("sisi - heute noch eine kultfigur" - u. a. vergleich mit diana).
ich werd mich da mal schlau machen - habe die neueste bio von diana zuhause von einer autorin namens brown. mal schaun ob da so viel wahres dran is
aber eig gehört das hier ja jetzt nicht so zum thema ...
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 15:59 - 09.03.2008

Ich würde es trotzdem sehr interessant finden.
Wallersee
Premium-User

Beiträge: 116


 

Gesendet: 18:52 - 09.03.2008

Allein schon der Name "Empress Sissi". Kreisch.
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 19:24 - 09.03.2008

MACH DAS WEG!
MACH DAS WEG!
MACH DAS WEG!

Ich mein das eine "s" :angry:

Von mir aus soll´n die das "Germknödl" oder "Kaiserschmarrn" nennen. Oder wie wäre es mit "zum Habsburger"?
Titania1898
Boardkönig

Beiträge: 189


 

Gesendet: 00:19 - 10.03.2008

Ja, allerdings!

Seiten mit Postings: 1 2

- Sissi Hotel in Dubai -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Sissi Hotel in Dubai
 



Version 3.1 | Load: 0.002233 | S: 1_14