Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Freies Forum —› Der Witze-Thread!
 


Autor Mitteilung
Max
Moderator

Beiträge: 129


 

Gesendet: 15:35 - 03.02.2005

Der is ein bischen laenger, aber wenn hier sonst eh keiner was postet : )


Ein Mann geht am Strand spazieren.

Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem
grossen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche - und im
selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit grossem Bauch und einem
Turban auf dem Kopf.

Der Geist:
"Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen
Wunsch frei."

Der Mann (... überlegt ...):
"Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde
auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche
mir eine Brücke über den Atlantik!"

Der Geist:
"Bist Du verrückt? Weisst Du wie lang so eine Brücke ist?
Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler
sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief !!! Wir müssten ausserdem
alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so
grosse Strecke nonstop zurücklegen kann. Ausserdem gibt es Ärger mit den
Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiss
machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus !!!"

Der Mann:
"Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen ...
Weisst Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang
erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein
Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können."

Der Geist:
"... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?"
freaky-man83
Student

Beiträge: 380


 

Gesendet: 18:17 - 03.02.2005

Also ich hab hier aber noch einen viel besseren!!!

Zwei Aliens landen in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht – eine Zapfsäule.
„Erdling, bring mich zu deinem Führer!“, sagt der erste Alien mit barschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort.
„Erdling, bring mich zu deinem Führer!“, wiederholt er daraufhin noch barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser-Blaster und sagt zu seinem Kollegen: „Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!“ „Äh, mach, was du für richtig hälst“, erwidert sein Kumpel, „aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin.“ Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle wegwatscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.
„Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!“, knurrt er und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug. Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfehrt auf dem Rücken liegend wieder.
Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Alien: „ Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich dann nicht gewarnt?“
„Ich wusste nicht, was passieren würde“, sagt der andere, „aber ich leg mich nicht mit jemandem an, der seinen Pimmel zweimal um die hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!“
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 16:47 - 11.02.2005

ey Philipp ich kenn einen, der fängt so an wie deiner:

KOMMT NE FRAU beim ARZT!!!!

Woran erkennt man, dass eine Blondine eine gute Köchin ist? - Wenn sie die Torte heil aus dem Toaster bekommt!

Was macht eine Frau auf nem Raumschiff? - Putzen!

Wieviele Schwarze (Mitbürger Afro-Ethnischer Herkunft [würde Charly sagen]) benötigt man um eine Toilette zu reinigen? - KEINEN, ist Frauenarbeit!

Warum haben Frauen so kleine Hände? - Damit sie besser in den Ecken sauber machen können!

Warum haben Frauen so kleine Füsse? - Damit sie näher am Herd stehen können!

Was ist wenn eine Frau im Wohnzimmer steht? - Leine zu lang!
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 18:39 - 27.02.2005

Steigt ein Punk mit großen, rotem Kamm in den Bus. Ihm gegenüber steht ein alter Mann und guckt ihn während der Fahrt nachdenklich an.

Nach einer Weile fragt der Punk: "Sag mal, Opa, haste in deiner Jugendzeit nie Dummheiten gemacht?" - "Doch, ich hab da mal Hühner gefickt... Ich überlege schon die ganze Zeit, ob du mein Sohn bist!"
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 14:12 - 30.03.2005

ein mann geht in die sauna und setzt sich neben eine frau. diese schaut er von oben bis unten an und sagt: entschuldigen sie, wenn ich sie so direkt anspreche, aber mir fällt auf, sie haben einen unheimlich dicken *****.Da dreht die Frau sich um, und haut dem Mann sofort eine ins Gesicht. Dieser verlässt sofort die Sauna und trifft auf dem Gang einen bekannten und sagt zu ihm: die Frau in der Sauna darfst du nicht auf ihre Figur ansprechen, die haut dir sofort eine runter. der bekannte geht natürlich in die Sauna, setzt sich neben die Frau und sagt: entschuldigen sie, daß ich sie so direkt anspreche, aber mir fällt auf sie haben einen unheimlich kleinen busen. Die Frau dreht sich um und sagt: ja, ich weiß, ich habe bereits alles versucht. massagen und andere behandlungen haben nicht geholfen. der arzt hat gesagt, das nur noch implantate helfen würden. da sagt er Mann: bevor sie dieses machen lassen habe ich noch einen tip für sie. versuchen sie es mal mit Klopapapier. Drei mal am Tag mit Klopapier zwischen den brüsten kräftig reiben. die Frau fragt: und das soll helfen? klar, antwortet der Mann, bei ihrem ***** hat es ja auch geholfen !!!!!!!!!!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 14:28 - 30.03.2005

*****, du meinst *****
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 14:30 - 30.03.2005

wie bitte ?
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 17:36 - 12.07.2005

Hehe, dieses Video möchte ich euch nicht vorenthalten... LOL http://backenfutter.yagii.de/www.backenfutter.tk.mpg

VORSICHT VERLETZUNGSGEFAHR !!!
(beim "auf dem Boden rollen" vor Lachen)

Seiten mit Postings: 1 2

- Der Witze-Thread! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Freies Forum —› Der Witze-Thread!
 



Version 3.1 | Load: 0.003128 | S: 1_3