GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Mitmachgeschichte Teil 2
 


Autor Mitteilung
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 12:08 - 10.02.2006

Heute ist Freitag und ich bin müde wie jeden Tag aber morgen kann ich ausschlafen. Müde werde ich trotzdem sein, denn diese Nacht habe ich etwas total anstrengendes vor: Nachtschicht im
Seniorenstift " Flotter Rentner" mit Stargast Daniel Küblböck und Mia Sophie sowie Hans-Werner Alfred Schmidt-Hansen, der prompt eine Geronten-Polonaise beginnt. Auf einmal fällt Gerlinde ihr Gebiss raus genau auf Opa Krawuttkes Holzbein.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 12:10 - 10.02.2006

Heute ist Freitag und ich bin müde wie jeden Tag aber morgen kann ich ausschlafen. Müde werde ich trotzdem sein, denn diese Nacht habe ich etwas total anstrengendes vor: Nachtschicht im
Seniorenstift " Flotter Rentner" mit Stargast Daniel Küblböck und Mia Sophie sowie Hans-Werner Alfred Schmidt-Hansen, der prompt eine Geronten-Polonaise beginnt. Auf einmal fällt Gerlinde ihr Gebiss raus genau auf Opa Krawuttkes Holzbein. Karl-Heinz rutscht auf dem Gebiss
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 12:12 - 10.02.2006

Heute ist Freitag und ich bin müde wie jeden Tag aber morgen kann ich ausschlafen. Müde werde ich trotzdem sein, denn diese Nacht habe ich etwas total anstrengendes vor: Nachtschicht im
Seniorenstift " Flotter Rentner" mit Stargast Daniel Küblböck und Mia Sophie sowie Hans-Werner Alfred Schmidt-Hansen, der prompt eine Geronten-Polonaise beginnt. Auf einmal fällt Gerlinde ihr Gebiss raus genau auf Opa Krawuttkes Holzbein. Karl-Heinz rutscht auf dem Gebiss aus und fliegt in hohem Bogen
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 12:14 - 10.02.2006

Heute ist Freitag und ich bin müde wie jeden Tag aber morgen kann ich ausschlafen. Müde werde ich trotzdem sein, denn diese Nacht habe ich etwas total anstrengendes vor: Nachtschicht im
Seniorenstift " Flotter Rentner" mit Stargast Daniel Küblböck und Mia Sophie sowie Hans-Werner Alfred Schmidt-Hansen, der prompt eine Geronten-Polonaise beginnt. Auf einmal fällt Gerlinde ihr Gebiss raus genau auf Opa Krawuttkes Holzbein. Karl-Heinz rutscht auf dem Gebiss aus und fliegt in hohem Bogen über Krawuttkes Holzbein auf Küblböck's
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:16 - 10.02.2006

Heute ist Freitag und ich bin müde wie jeden Tag aber morgen kann ich ausschlafen. Müde werde ich trotzdem sein, denn diese Nacht habe ich etwas total anstrengendes vor: Nachtschicht im
Seniorenstift " Flotter Rentner" mit Stargast Daniel Küblböck und Mia Sophie sowie Hans-Werner Alfred Schmidt-Hansen, der prompt eine Geronten-Polonaise beginnt. Auf einmal fällt Gerlinde ihr Gebiss raus genau auf Opa Krawuttkes Holzbein. Karl-Heinz rutscht auf dem Gebiss aus und fliegt in hohem Bogen,dennoch mit lässiger Grandezza,geradewegs
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 12:19 - 10.02.2006

Heute ist Freitag und ich bin müde wie jeden Tag aber morgen kann ich ausschlafen. Müde werde ich trotzdem sein, denn diese Nacht habe ich etwas total anstrengendes vor: Nachtschicht im
Seniorenstift " Flotter Rentner" mit Stargast Daniel Küblböck und Mia Sophie sowie Hans-Werner Alfred Schmidt-Hansen, der prompt eine Geronten-Polonaise beginnt. Auf einmal fällt Gerlinde ihr Gebiss raus genau auf Opa Krawuttkes Holzbein. Karl-Heinz rutscht auf dem Gebiss aus und fliegt in hohem Bogen, dennoch mit lässiger Grandezza, geradewegs über Krawuttkes Holzbein auf Küblböck's
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 12:23 - 10.02.2006

Heute ist Freitag und ich bin müde wie jeden Tag aber morgen kann ich ausschlafen. Müde werde ich trotzdem sein, denn diese Nacht habe ich etwas total anstrengendes vor: Nachtschicht im
Seniorenstift " Flotter Rentner" mit Stargast Daniel Küblböck und Mia Sophie sowie Hans-Werner Alfred Schmidt-Hansen, der prompt eine Geronten-Polonaise beginnt. Auf einmal fällt Gerlinde ihr Gebiss raus genau auf Opa Krawuttkes Holzbein. Karl-Heinz rutscht auf dem Gebiss aus und fliegt in hohem Bogen, dennoch mit lässiger Grandezza, geradewegs über Krawuttkes Holzbein auf Küblböck's Gitarrenkoffer, der aufspringt und seine intimsten
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 12:25 - 10.02.2006

Heute ist Freitag und ich bin müde wie jeden Tag aber morgen kann ich ausschlafen. Müde werde ich trotzdem sein, denn diese Nacht habe ich etwas total anstrengendes vor: Nachtschicht im
Seniorenstift " Flotter Rentner" mit Stargast Daniel Küblböck und Mia Sophie sowie Hans-Werner Alfred Schmidt-Hansen, der prompt eine Geronten-Polonaise beginnt. Auf einmal fällt Gerlinde ihr Gebiss raus genau auf Opa Krawuttkes Holzbein. Karl-Heinz rutscht auf dem Gebiss aus und fliegt in hohem Bogen, dennoch mit lässiger Grandezza, geradewegs über Krawuttkes Holzbein auf Küblböck's Gitarrenkoffer, der aufspringt und seine intimsten Sammlungenzum vorschein kommen lässt
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 12:26 - 10.02.2006

Heute ist Freitag und ich bin müde wie jeden Tag aber morgen kann ich ausschlafen. Müde werde ich trotzdem sein, denn diese Nacht habe ich etwas total anstrengendes vor: Nachtschicht im
Seniorenstift " Flotter Rentner" mit Stargast Daniel Küblböck und Mia Sophie sowie Hans-Werner Alfred Schmidt-Hansen, der prompt eine Geronten-Polonaise beginnt. Auf einmal fällt Gerlinde ihr Gebiss raus genau auf Opa Krawuttkes Holzbein. Karl-Heinz rutscht auf dem Gebiss aus und fliegt in hohem Bogen, dennoch mit lässiger Grandezza, geradewegs über Krawuttkes Holzbein auf Küblböck's Gitarrenkoffer, der aufspringt und seine intimsten Sammlungen zum Vorschein kommen lässt. Von neonpinken Plüschhandschellen über
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 12:29 - 10.02.2006

Heute ist Freitag und ich bin müde wie jeden Tag aber morgen kann ich ausschlafen. Müde werde ich trotzdem sein, denn diese Nacht habe ich etwas total anstrengendes vor: Nachtschicht im
Seniorenstift " Flotter Rentner" mit Stargast Daniel Küblböck und Mia Sophie sowie Hans-Werner Alfred Schmidt-Hansen, der prompt eine Geronten-Polonaise beginnt. Auf einmal fällt Gerlinde ihr Gebiss raus genau auf Opa Krawuttkes Holzbein. Karl-Heinz rutscht auf dem Gebiss aus und fliegt in hohem Bogen, dennoch mit lässiger Grandezza, geradewegs über Krawuttkes Holzbein auf Küblböck's Gitarrenkoffer, der aufspringt und seine intimsten Sammlungen zum Vorschein kommen lässt. Von neonpinken Plüschhandschellen über gesammelte Gummibärchentüten bis hin zu

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Mitmachgeschichte Teil 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Mitmachgeschichte Teil 2
 



Version 3.1 | Load: 0.003162 | S: 1_14