GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Empfehlung CD-Inlet-Druckprogramm?
 


Autor Mitteilung
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 11:30 - 15.11.2004

Hallo!
Also ersteinmal vielen Dank für die ganzen Tips!!! Danke!!
@redfox: Habe schon einige solcher Programme durch und wieder gelöscht, aber werde dieses auch mal verwenden. Runtergezogen hab ich´s schon...
@Nubira: Noch ein Extra-Dank für die Mühe! Die Anleitung ist notiert und werde ich mit Sicherheit auch probieren. Ne Schneidemaschine habe ich... :rotate:
@mumbolino: Druckt das Data-Programm denn auch die Aussenlinien, wenn man will?

Wünsche allen eine schöne Woche!
micha
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 11:36 - 15.11.2004

oh, sorry... da hab ich mal wieder zuviel geklickt...
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 12:45 - 15.11.2004

Habe eben zufällig von einer Software zu hören bekommen, die genau auf meine Wünsche eingeht: "CD-Etiketten und Einleger" "Premium" von ARI Data...
Hat aber einen Haken, denn das läuft nicht unter XP.
Kennt das eventuell jemand?

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:33 - 15.11.2004


micha, wenn Du eine Schneidemaschine hast,kannst Du den ganzen Stress mit dem Drucken der Ränder doch vergessen!
Leg doch einfach mal einen Original-Einleger auf die Maschine und merk Dir die Größe, oder leg das Ding auf Deinen Ausdruck.
Das ist doch kein Problem und die Dinger sollen doch alle die gleiche Größe haben.
Ich hab auch mehrere Programme ausprobiert, aber festgestellt, dass keines so richtig das war, was ich wollte. (Data Becker hat bei allen Sachen immer eine sehr gute Qualität)

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:44 - 15.11.2004

Hallo,Micha- das Prog von Data B.druckt dir deine CD Cover sowie die Inletts in einen Druckvorgang.Die sehen dann genauso aus wie das Original.Auch die Pfalze werden gedruckt.Wenn du dir die originalen Einleger von Data B.holst,sind die sogar schon perforiert,du brauchst sie nur noch umknicken,einlegen und dich freuen.Kosten allerdings 100 Stück um die 23 Teuros,kommst aber ein Stück hin.
Heiko
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:33 - 15.11.2004

das scheint aber ein tolles Prog zu sein, postet doch mal die genaue Bezeichnung des Artikels. Data Becker hat so viel Auswahl, bevor man das falsche kauft!

Möchte auch in nächster Zeit Schallplatten auf CD brennen......und diese denn mit schönen Inletts versehen.

Danke Euch, mit lieben Gruß.....Rolli
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 00:19 - 16.11.2004

Haaallooo!
@Nubira: Du hast ja eigentlich recht, aber ich möchte nur den Gruppen-Namen und den CD-Titel (jeztz als Beispiel für die Vseite) in schwarz auf meinem Einleger haben, da brauche ich meine Hilfslinien...Zudem habe ich ne kleine S-Maschine...kein Din-A4...
@mumbolino: Thanx, for the Tip! ;-)
@stolzwieoskar: Soweit ich mich erinnern kann, heißt das Prog "CD+DVD-Druckerei"...
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 10:32 - 16.11.2004

Ich habe noch was gefunden. Guck es Dirmal an.

http://www.coverworld.de/

Gruß redfox
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 13:06 - 18.11.2004

Hallo redfox,
vielen Dank für den Tip! Hab ich mir mal besorgt, das Programm. Wird die nächsten Tage getestet ;-)

Gruß micha
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 17:42 - 02.12.2004

Hallo!

Zum Schluß wollte ich nur mal mitteilen, daß ich mich nach einigen Wochen und zig verschiedenen Progs nun auch für Data Becker´s CD/DVD-Druckerei entschieden habe! Habe die Demo-Version probiert und gebe dem Prog 100 Punkte!
Vielen Dank an alle, die mir bei der Entscheidung geholfen haben!

Gruß micha

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Empfehlung CD-Inlet-Druckprogramm? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Empfehlung CD-Inlet-Druckprogramm?
 



Version 3.1 | Load: 0.004384 | S: 1_2