Architectura Pro Homine - Forum für Klassische und Traditionelle Baukunst - www.aph-forum.de.vu

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Sonstiges —› ACHTUNG: DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!! NEUE BEITRÄGE NUR NOCH IM NEUEN FORUM !!!
 


Autor Mitteilung
Antiquitus
Moderator

Beiträge: 943


Gesendet: 19:19 - 07.10.2004

So!
Ist etwas später geworden, aber ich musste noch ein paar hundert Themen neu erstellen. Habe schon ganz steife Finger...

Ich hoffe, dass das neue Forum stabil läuft. Bei mir tut es, aber was heißt das schon.

WICHTIG:

1. ihr braucht eine gültige e-post-adresse zur anmeldung.

2. wer seine beitragszahl aus dem alten forum in das neue mitnehmen will (zwecks rang), soll mir eine pn schreiben.

3. unbedingt den hinweis in der kategorie "verwaltung" lesen.

4. ich entschuldige mich dafür, dass die beiträge aus diesem forum nur über link erreichbar sind. nicht sehr elegant, aber der betreiber dieses forums rückt die daten unserer datenbank nicht heraus. vielleicht finde ich aber noch ein lösung.
in den ersten paar tagen muss man halt schnell im alten forum schauen, wie das thema heißt, und dann einfach im neuen weitermachen (die thementitel habe ich bereits kopiert). ich denke, das wird sich schnell stabilisieren.

5. die adresse: http://www.aphforum.de
Antiquitus
Moderator

Beiträge: 943


 

Gesendet: 11:16 - 08.10.2004

Bitte hier nichts mehr schreiben.

Da eine Kopie der gesamten APH-Seiten bereits läuft, sind mittelfristig alle neuen Beiträge verloren!
Oliver
Senior-Mitglied

Beiträge: 491


 

Gesendet: 12:58 - 08.10.2004

Damit man schneller das neue Forum
findet, einfach auf diesen Link klicken:
http://www.aphforum.de/forum/index.php


Die aktuellen Beiträge sieht man
im neuen Forum unter dem Link
ganz oben rechts unter
"Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"
oder hiermit:

http://www.aphforum.de/forum/search.php?search_id=newposts

Hoffe das hilft !
Schloßgespenst
Mitglied

Beiträge: 106


 

Gesendet: 13:58 - 09.10.2004

Antiquitus, was ist denn eine pn, die man Dir schreiben soll, wenn man seine Beitragszahl mitnehmen will?
Antiquitus
Moderator

Beiträge: 943


 

Gesendet: 17:03 - 09.10.2004

entschuldigung. pn = persönliche nachricht - eine funktion im neuen forum.

Antiquitus
Moderator

Beiträge: 943


 

Gesendet: 21:59 - 13.10.2004

veenenberg, aeonos - wo liegt das problem?


Antiquitus
Moderator

Beiträge: 943


 

Gesendet: 20:36 - 06.11.2004
Antiquitus
Moderator

Beiträge: 943


 

Gesendet: 19:51 - 28.11.2004

s.o.

Seiten mit Postings: 1

- ACHTUNG: DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!! NEUE BEITRÄGE NUR NOCH IM NEUEN FORUM !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Sonstiges —› ACHTUNG: DAS FORUM IST UMGEZOGEN !!! NEUE BEITRÄGE NUR NOCH IM NEUEN FORUM !!!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003365 | S: 1_2