Architectura Pro Homine - Forum für Klassische und Traditionelle Baukunst - www.aph-forum.de.vu

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Sonstiges —› ACHTUNG: BITTE IN DIESEM FORUM NICHTS MEHR BEITRAGEN !!!
 


Autor Mitteilung
Antiquitus
Moderator

Beiträge: 943


Gesendet: 08:15 - 07.10.2004

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, wird heute das Forum umgestellt. Ich werde Näheres und die neue Adresse dann im Laufe des Tages bekanntgeben.
Da es sich um ein vollständig neues Forum handelt, ist eine Neuanmeldung nötig. Die alten Beiträge können aus technischen Gründen nicht direkt integriert werden. Dieses Forum bleibt aber vorerst zum Lesen erhalten und der rein textliche Anteil wird in jedem Fall gerettet werden.
Clint____Eastwood
Novize

Beiträge: 36


 

Gesendet: 11:00 - 07.10.2004

Schau an, die neue Webseite empfängt uns mit einem gediegenen Erscheinungsbild!
Da sind alle gespannt, wie es denn weitergeht.
Ben
Goldenes Premium-Mitglied

Beiträge: 1337


 

Gesendet: 14:38 - 07.10.2004

Dann bin ich ja Mal gespannt, was ihr da farbiziert habt...
Harmonica
Mitglied

Beiträge: 117


 

Gesendet: 18:59 - 07.10.2004

...hm, die Spannung steigt! Ich freue mich schon sehr auf das neue Forum. Hoffentlich kann ich dann endlich meine Beiträge editieren und peinliche Rechtschreibfehler korrigieren.
Seraph Eleison
Mitglied

Beiträge: 127


 

Gesendet: 19:08 - 07.10.2004

Genau, Harmonica. So eine Vorschauoption wäre eine sehr feine Sache!

Seiten mit Postings: 1

- ACHTUNG: BITTE IN DIESEM FORUM NICHTS MEHR BEITRAGEN !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Sonstiges —› ACHTUNG: BITTE IN DIESEM FORUM NICHTS MEHR BEITRAGEN !!!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001825 | S: 1_2