GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Computer startet nicht / Fährt langsam herunter
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:39 - 23.10.2004

hi cassio Grund zum lachen haste ja wirklich nich!!
Das du so lange aushälts ist schon bewundertswert, bei mir lagen die Nerven schon früher blank.....s.bluescreen

War drum und dran mir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zukaufen,.....das neue Aldi Notebook hat's mir angetan.
Wenn man noch einen zweiten Rechner hat, dann gehts ja noch, kann man sich doch denn intensiv mit dem defekten beschäftigen.

Ganz egal wie du dich entscheidest, manchmal ist es besser einen Schlußstrich zu ziehen...(so mach ich es wenigstens). Meine Zeit investiere ich denn lieber darin, Prog's zuverstehen, anzuwenden und neue auszuprobieren, aber der Rechner soll einfach funzen!!

Gruß Rolli
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:14 - 23.10.2004

Na, Du hast gut reden .. meine Nerven liegen schon eine ganze Weile mehr als nur blank ... aber das ist mit zweiten PC ist so eine Sache .. meiner funktioniert ja zum Glück, aber das Sorgenkind ist der PC meines Freundes .. immerhin gut, dass meiner funktinoiert .. so kann ich hier wenigsrens Hilfe erflehen.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:37 - 23.10.2004

naja, ich bewundere doch nur dein Durchhaltevermögen .....

ich hätte es nicht
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 20:30 - 23.10.2004

naja ... soll ich die Kiste in die Tonne treten ... es wäre mir sicherlich danach :-)))
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:19 - 23.10.2004

hast doch aber jetzt eine sata geholt
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 21:54 - 23.10.2004

Naja, das war mehr zufall ... der Vater meines Freundes hat sich eine neue Festplatte gekauft ... eine S-Ata ... nur leider kann sein Comoputer kein S-Ata ... naja, da hat er (mein Freund) sich großzügig bereit erklärt, dem Abhilfe zu verschaffen und dei S-Ata PLatte an sich zu nehmen :-))))

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Computer startet nicht / Fährt langsam herunter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Computer startet nicht / Fährt langsam herunter
 



Version 3.1 | Load: 0.003613 | S: 1_2