GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› realplayer
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:49 - 25.09.2004

@Missundercover
Es geht wirklich höflicher......Donald hat dich in keiner Form angegriffen.
In unserem Forum gibt es keine Beleidigungen!!!!!!!!!!!!!


Kevin
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 11:36 - 25.09.2004

@ MissUndercover62,sich hier so breitbrüstig hinstellen und andere ,die dir helfen wollen noch dumm anmachen,finde ich ja schon etwas heftig.Sei froh,das dir überhaupt jemand hilft.Und außerdem wenn dir unser Forum qualitativ nicht mehr zusagt,kannst du ja gerne in ein anderes wechseln,wo deine Ausdrucksweise die Regel ist
Mumbolino
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 12:51 - 25.09.2004

Hi,
da der Real Player fester bestandteil der AOL Software ist, hast du die Software beim Deinstalieren wahrscheinlich beschädigt.
Am besten die AOL Software neu Instalieren, deine Einstellungen usw. gehen dadurch nicht verloren, die kannst du bei der Neuinstallation übernehmen.
Wenn du dann immer noch Probleme hast, wende dich an den technischen Support von AOL, die sind sehr schnell und Hilfsbereit. Falls du noch mit AOL 8.0 arbeitest, unbedingt umsteigen auf 9.0
Gruß
roadrunner
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 12:58 - 25.09.2004

"dass einem bei solchen Tipps die Hutschnur reisst..." Du bist gut -- kein Grund hier jemanden anzugreifen.

Dann könnte man ja auch sagen, dass einem bei solchen Fragen die Hutschnur reisst.. also, lass mal die Kirche in Dorf.

Mit dem Tonfall wirst du dir auf keinem Board Freunde machen, soviel ist sicher. [Link zum eingefügten Bild]

..und ob das Board schlechter geworden ist wie du schreibst, bleibt Ansichtssache. Wie schon erwähnt...machs gut , aber woanders wenns dir hier nicht passt.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:37 - 25.09.2004

@ MissUndercover62
ich wollte mich dazu eigentlich nicht äußern, aber jetzt reißt mir die Hutschnur. Hier mühen sich mehrere Leute, dir zu helfen, und du meckerst nur herum. Und wenn du meinst,"herrn b.böhm" vollabern zu müssen, disqualifizierst du dich selbst!
Wenn es dir hier nicht passt, kannst du gerne woanders Rat holen.
Es gibt hier jede Menge Leute, die mit dem board außerordentlich zufrieden sind!
Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- realplayer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› realplayer
 



Version 3.1 | Load: 0.002175 | S: 1_2