GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Forum bleibt auf und Danke
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:31 - 15.09.2004

Klaro, hat jeder das Recht auf Urlaub, sogar ein Mod

Einträger editieren, (löschen) kann aber nur ein Mod. Und wir haben nur zwei. Also, Freiwillige vor.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:14 - 15.09.2004

Hi, Rolli, Du bist ein echter Scherz-Keks! Ich versuche das alles ein wenig locker zu sehen, auch wenn ich manchmal am Verzweifeln bin. Dann kann ich doch wenigstens zur allgemeinen Erheiterung beitragen.
Habe gerade gesehen, dass ich schon zwei Sterne habe! Ich fühle mich wie ein Super-Sternekoch -
Ihr könnt doch nicht alle in Urlaub gehen?! (Vor allem Cassio ist doch gerade gesegelt.) Egal, ich wünsche allen angehenden Urlaubern tolles Wetter, viel Spaß und übrhaupt alles Liebe!
Nubira
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 19:21 - 15.09.2004

Hi,
SCHOCK-Lass nach
Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und dann sowas!
Erst die Meldung; Forum macht zu
ABER dann die Erlösung; Doch nicht
Auf den Schreck werde ich heute Abend erst mal einen

Gruß
roadrunner
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:10 - 15.09.2004

@ Nubira: jaja.. die Zeit rennt. Ma Kuckn wie lange du bis zum Power User brauchst [Link zum eingefügten Bild]


@ Roadrunner.. aber net so viel, ist noch was bis zum Wochenende und ausschlafen können
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:22 - 15.09.2004

Ich bin noch bis Sonntag zu Hause.
Melde mich dann ordentlich ab.
gruß redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:36 - 15.09.2004

@Nubira bitte nicht falsch verstehen!!

es soll keineswegs ein bemitleidiges lächeln sein, sondern eher humorvoll, genau wie du es siehst in deinen Beiträgen.

Du verstehst es auf erheiternden Art treffenden Worte für einen sorgenvollen User/in zufinden. So und nicht anders war es gemeint!!

Bitte,bitte nimm den Scherzkeks wieder weg......*traurigkuck* Rolli

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:55 - 15.09.2004

ahhhhh ich weiß was passiert ist. Ich habe deine Worte an Deichkind zitiert, das hast du wahrscheinlich dann auf Dich bezogen. (mit dem Hut)
Wars das vielleicht? ja, etwas unglücklich gekennzeichnet.

Gruß Rolli

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:30 - 16.09.2004

@Rolli Ach Gott, was bist Du doch für ein kleines Sensibelchen!(Das ist KEINE Beleidigung!)
Ich versteh doch nichts falsch! Wer mich beleidigen will, der muss früher aufstehen. Einen Hut hab ich auch nicht; also kann ich keinen aufsetzten und außerdem ist Scherz-Keks eine liebevolle Bezeichnung und kein Anlass für *traurigkuck* Rolli.
Schau also bitte wieder fröhlich, sonst trau ich ja gar nichts mehr zu schreiben.
Nubira
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:29 - 16.09.2004

@fab ... ja ich mache mich auch auf den Weg in den Urlaub ... und warum ich nur an Köln vorbei fahre .. weil das Ziel die Ostsee ist ... und warum ich dann an Köln vorbei fahre ... weil es in wenigen Minuten nach Wuppertal geht, dort holt mich mein Freund ab, der gerade im Sauerland arbeitet und dann fahren wir nach Sprokhövel um bei Verwandten zu übernachten und schliesslich geht es morgen früh nach Neustadt / Holstein ... also nur Durchgangsstation.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:30 - 16.09.2004

@Nubira Danke. hier erst im Urlaub ... das ist doch schon wieder eeeeewig her ... ganze sechs Wochen :-))) Naja und wenn man so etwas mal anfängtist der Suchtfaktor eben extrem .. da muss man einfach abhilfe schaffen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Forum bleibt auf und Danke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Forum bleibt auf und Danke
 



Version 3.1 | Load: 0.002484 | S: 1_2