GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag is
 


Autor Mitteilung
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 09:37 - 15.02.2008

Guten Morgen! Afri, da hast Du ja live Sachen erlebt...
Vom Frühstück nehme ich mir mal das Brötchen mit der Zunge drauf, mmmh lecker, danke Nubira für so leckere Sachen....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:41 - 15.02.2008

Guten Morgen Wölfchen!
Wenn ich mich richtig erinnere hast Du heute frei und da wünsche ich Dir einen schönen Tag!
Hier ist es kalt, aber sonnig mit knallblauem Himmel.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 09:42 - 15.02.2008

Morgen zusammen noch einen Tag arbeiten und Wochenende. Und jetzt hab ich auch noch die Grippe in den Knochen. Bin mir gerade Zwiebeln am abkochen. Dem Rest noch einen schönen Tag.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 09:47 - 15.02.2008

Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere hast Du heute frei
gestern und heute muß ich für ein paar Stunden arbeiten und dann hab ich wieder 3 Tage frei, nächste Woche ist dann Mittelschicht dran... aber einen schönen Tag werde ich trotzdem haben, die Sonne scheint und ich hab gute Laune.
Bärchen: na dann Gute Besserung!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:49 - 15.02.2008

Guten Morgen, armes Bärchen!
Wenn Du Husten hast, helfen auch sehr gut rohe Zwiebeln:
In kleine Stücke schneiden, in ein leeres Marmeladenglas geben und viel Zucker drauf. Da bildet sich dann Saft und von dem musst Du mehrmals am Tag einen Esslöffel voll einnehmen.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 10:01 - 15.02.2008

Menschenskind Afri, das ist ja eine schöne Scheiße. Hast du keinen Überspannungsschutz mitgenommen?

Bei conrad.de gibt es

Zitat:
Profi-Überspannungsschutz 5fach

Überspannungs-Schäden sind oft mit hohen Reparaturkosten und immer mit viel Ärger verbunden. Dabei ist die effektive Vorsorge so einfach! Mit dem Profi-Überspannungsschutz 5fach sichern Sie Ihren PC, Monitor, Drucker sowie die komplette Kommunikationseinrichtung mit Telefonanlage, Modem und Netzwerk-/DSL-Einrichtungen zuverlässig ab. Neben den 5 Steckdosen stehen Ihnen noch 2 RJ45- und 3 RJ11-Anschlüsse zur Verfügung, die ebenfalls wirkungsvoll gegen Überspannung abgesichert sind. Bis zu 150.000 € Garantie für angeschlossene Geräte

Artikel-Nr.: 612460 - 62
29,95 EUR

Zitat:
Profi-Überspannungsschutz 7fach

Sichern Sie PCs, Beamer, Fernseher, Heimkinoanlagen sowie Bürogeräte und Telekommunikations-Einrichtungen auf höchstem Niveau vor gefährlicher Überspannung. Neben den 7 Netzausgängen werden auch angeschlossene Telefon-, Netzwerk- und Antennenleitungen zuverlässig geschützt. Und das Besondere: Auf den Profi-Überspannungsschutz 7fach gibt der Hersteller eine Produktgarantie von 30 Jahren.

*Welche durch Überströme, Überspannungen oder Blitzschlag zerstört werden.

Lieferumfang:
* Überspannungsschutz-Steckdosenleiste mit 3 m Netzkabel.

Artikel-Nr.: 612407 - 62
49,95 EUR

Zitat:
Überspannungsschutzleiste Performance 8fach

Schädliche Überspannungen, wie sie während eines Gewitters oder bei Störungen des öffentlichen Stromversorgungsnetzes auftreten können, gelangen über die Strom- und Datenleitungen zu Ihren elektronischen Geräten und können Beschädigungen sowie Datenverluste verursachen. Auch kleine, alltäglich auftretende Überspannungen können die Leistung elektronischer Geräte beeinträchtigen und deren Lebensdauer verkürzen. Die Überspannungsschutzleiste Performance bietet höchsten Schutz für Ihre privat und beruflich genutzten Computer und elektronischen Geräte. Gleichzeitig profitieren Sie vom Überspannungsschutz Ihrer Datenleitungen wie Telefon (analog oder DSL), der Fernseh-(Koax) und der Netzwerkleitung (Cat5). LEDs informieren über Überlastung, Erdung und Funktion der Leiste. Eine Produktgarantie von 30 Jahren, eine Datenwiederherstellungsgarantie sowie eine Garantie für alle angeschlossenen Geräte runden dieses Gerät ab.

Lieferumfang:
* Steckdosenleiste mit 3,3 m Kabel
* 1,8 m R11 Telefonkabel
* 0,6 m Koaxialkabel
* 1,8 m RJ45 Netzwerkkabel.

Artikel-Nr.: 610819 - 62
39,95 EUR

Letzterer wäre mein Favorit.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:14 - 15.02.2008

Morgen liebe Nubsi, armer Afri, krankes Bärchen und gute Laune Wölfchen [Link zum eingefügten Bild]
Zwitscherle hab ich ja schon morgens ins trübe Auge geblickt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:16 - 15.02.2008

Hallo gili, ist der Kühlschrank wieder gefüllt?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:20 - 15.02.2008

Alles voll Nubsi
Morgen kommt Dauerfrost und der Töffi weigert sich auszufahren deshalb ist vorgesorgt [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:28 - 15.02.2008

Bei uns gibt es auch Minusgrade und heute Nacht werden -8°C erwartet.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Freitag is -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag is
 



Version 3.1 | Load: 0.002681 | S: 1_14